Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?
Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

In dem oben benannten Stream kann man einen Gunner-Charakter auf seinem Weg durch die neue Instanz „Power Facility“ begleiten. Dieser wird durch einen Berserker und einen Lichtbinder unterstützt werden, damit man erfolgreich einen Teil der Himmelsstadt von Mechanoids befreien kann.

Dieser virtuelle Charakter wird vom Community Manager Michael „Spunky“ Dunaway gesteuert, als auch vom Development Director Eric Demilt und Lead Community Manager Drew Hahn. Anbei noch einmal die Daten vom Twitch-Stream:

http://www.twitch.tv/officialskyforge
Wann: 18. Februar, 20:30 Uhr CET
Dauer: 45 Minuten – 1 Stunde

Das Ganze klang mir doch schon sehr nach „in den letzten Momenten vor dem Release“ und so habe ich kurzerhand meine Kontakte aktiviert. Leider kann ich noch nicht das genaue Datum angeben, da mir potentielle Daten nur „unter der Hand“ gegeben wurden und ob die stimmen oder auch nicht bleibt abzuwarten. Aber was ich definitiv angeben kann ist, dass der Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge im Q1/2015 stattfinden wird, also im ersten Quartal 2015.

Das erste Quartal ist ja nicht mehr ganz so lange, so dass man sich bereits jetzt sicherlich freuen darf. Ich für meinen Teil werde mir dieses MMORPG definitiv anschauen, denn gerade der Aspekt mit den Jüngern und man selber als Gott finde ich schon ziemlich sympathisch, halt Narzist.

Vorheriger ArtikelHomosexualität & Rechtsradikalismus in Spielen und bei Spielefirmen
Nächster ArtikelSkyforge-Livestream angekündigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.