10.000 Euro Preisgeld in Drakensang Online PvP Wettkämpfen

Auch wenn Final Fantasy XIV bereits einmal gelauncht wurde, so feiert das kostenpflichtige MMORPG nun zum 2. Mal sein 1-jähriges Jubiläum. Darüber hinaus hat Square Enix die aktuellsten Zahlen bekanntgegeben, nach denen mehr als 2.5 Millionen Accounts für das Spiel existieren und in Zuge dessen auch die nächste Erweiterung angekündigt.

Bigpoint bedankt sich bei seinen nunmehr über 15 Millionen Drakensang Online-Fans und allen neuen Spielern mit hoch dotierten Player-versus-Player-Wettkämpfen ab dem 18. März.

In nur 18 Monaten ist die weltweite Community des preisgekrönten Fantasy-Action-Rollenspiels auf heute 15 Millionen registrierte Nutzer gewachsen. Als Dankeschön für die Unterstützung startet ab dem 8. März das Event “Tanz der Klingen” in Drakensang Online. In diesem PvP-Spektakel treten dreiköpfige Teams im Winner-takes-it-all-Format um die Top-Platzierungen in den Ranglisten an und können Preisgelder im Gesamtwert von 10.000 Euro einstreichen.

Drakensang Online-Produzent Bernd Beyreuther

Wir bieten unseren Spielern ab sofort noch actiongeladenere PvP-Kämpfe. Dafür haben wir das gesamte Kampfsystem massiv verbessert, um noch ausgeglichenere und spannendere Kämpfe zu garantieren. Zum Start der neuen PvP-Ära in Drakensang Online freuen wir uns auf erstklassige Team-Kämpfe mit fantastischen Geldpreisen als Dank an unsere Fans.

Um einen Preis zu ergattern, sind alle Spieler aufgerufen ab sofort sogenannte Kämpfergruppen zu bilden und sich über die Teilnahme an Wettkämpfen innerhalb der Rangliste zu qualifizieren. Abhängig von der während der Qualifikationsphase errungenen Kampfwertung können die Spieler einen Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Rang erreichen. Somit treten sie im Wettkampf nicht nur für Ruhm und Ehre an, sondern auch für 500,-, 1.500,-, 3.000,- bzw. 5.000,- Euro in bar.

Vorheriger ArtikelTaktische PvP-Schlachten und authentische Mittelalteratmosphäre
Nächster ArtikelOsterbonus für Cultures Online