10 Gründe eine LAN-Party in Hugh Hefners Haus zu veranstalten

Sicher warst du schon mal auf der einen oder anderen LAN-Party, aber stell dir vor Hugh Hefner gibt eine LAN-Party in seiner Playboy Mansion!

10 Gründe eine LAN-Party in Hugh Hefners Haus zu veranstalten
10 Gründe eine LAN-Party in Hugh Hefners Haus zu veranstalten

Sicherlich warst du schon mal auf der einen oder anderen LAN-Party. Du hast deine Freunde, Bekannte, Computer Nerds, pickelige Nachbarsjungen, aufgeblasene Angeber, Teller mit Schnittchen durch die Gegend tragende Mütter getroffen und in Vorstadthäuschen, Jugendclubs,Turnhallen oder Lagerhallen rum gehangen.

Aber warst du jemals auf einer LAN-Party mit einem richtigen Star? Vielleicht hat Britney dir den Rücken frei gehalten oder Günther Jauch hat sich mit dir ins Gefecht gestürzt?

Nicht genug? Dann stell dir vor, du könntest dein Lieblingsgame sogar im Haus einer Berühmtheitzocken. Stell dir vor, Hug Hefner gibt eine LAN-Party in seiner bescheidenen Hütte…

Spielchen Spielen bei Hugh

  1. Hugh Hefner’s Heim ist nicht einfach ein Haus, es ist auch nicht nur eine Villa, es ist die unglaubliche Playboy Mansion!
  2. Hugh ist ein richtiges Party-Genie. Ständig finden in seiner Villa fette Feten statt. Vielleicht würde er unsere winzige LAN-Party neben den anderen Veranstaltungen nicht einmal bemerken…
  3. Nichtsdestotrotz würde sein riesiges Anwesen Platz für Hunderte Spieler bieten. Das wäre eine der größten LAN-Parties ever!
  4. Hugh und seine Mädels kennen sich in der Spielewelt bestens aus. Sie haben sogar ihr eigenes Game “Playboy the Mansion”.
  5. In den Spielpausen kann man sich die Beine vertreten und die eigene Treffsicherheit auf demgigantischen Golfplatz der Playboy Mansion trainieren.
  6. Die berühmten Pools im Grotten Stil mit fantastischem Blick auf den Golfplatz laden zum relaxen ein.
  7. Vielleicht kommt sogar ein Kamerateam vorbei und wirst ein Star der Serie The Girls of the Playboy Mansion auf MTV.
  8. Achja, hab ich schon die Bunnies erwähnt?
  9. Hugh hat sich ja erst kürzlich verlobt. Also sind alle Mädchen frei für die Party-Gäste! Besonders die süße Holly Madison sollte getröstet werden.
  10. Aber der 10. und eigentlich wichtigste Grund eine LAN-Party in Hugh Hefner’s Haus zu veranstalten ist, dass du endlich Zeit für langweiliges Leveln und so weiter haben wirst. Denn, mal ganz ehrlich, wer will schon ernsthaft Computer Spiele in HUGH HEFNER’s Haus spielen???

Warst du schon mal auf solch einer LAN-Party? Das ist definitiv ein großer Traum vieler Männer – und einiger Frauen auch…

Hinterlasse einen Kommentar