10 Gründe für ein MMO mit Marilyn Manson

Was wäre, wenn es ein düsteres MMO mit Marilyn Manson gäbe?

10 Gründe für ein MMO mit Marilyn Manson
10 Gründe für ein MMO mit Marilyn Manson

Stellt euch folgendes vor: Eure kleine Schwester entdeckt die großartige Welt der Online Spiele. Aber was wird sie zocken? Nicht etwa coole fighting MMORPGs oder aufregende Weltraum-Browsergames. Sie wird als Hello Kitty durch eine bunte Blubber-Welt hüpfen, Kuchen backen und Manga-Mädchen anziehen.

Was aber wäre, wenn es ein wirklich aufregendes, cooles und düsteres Make Over Game gäbe?

Was wäre, wenn eure kleine Schwester nicht für Miley Cyrus sondern für Marilyn Manson Klamotten, Make Up und Accessoires aussuchen würde?

Er mag es düster

  1. Das Spiel wäre für beide Geschlechter geeignet. Also auch die Rettung für kleine Brüder, die auf die schiefe Spiele-Bahn zu geraten drohen.
  2. Das Resultat des Make Overs muss nicht gut aussehen.
  3. Man muss sich nicht viel Gedanken wegen der richtigen Farbkombination machen, denn alle Klamotten sind schwarz.
  4. Man kann aber die Farbe der Augen verändern und zwar für jedes einzeln.
  5. Messer, Totenkopfringe und Piercings statt Glitzerohrringen und Haarschleifen.
  6. Als besondere Challenge kann man eigene Tattoos entwerfen, vielleicht findet ja hier der eine oder andere seine Berufung.
  7. Das Marilyn Manson Make Over Game bietet das perfekte Training und neue Anregungen für die nächste Halloween-Party.
  8. Ich weiß nicht, ob Marylin Manson’s Musik für alle ein Plus-Punkt ist – das ist Geschmackssache – aber sie wird allemal besser sein als das Kindergarten-Geklimper, das üblicherweise solche Spiele begleitet.
  9. Vielleicht wäre dieses Spiel sogar so cool, dass selbst du es mal ausprobieren würdest?!
  10. Aber das schlagendste Argument, ein Make Over Game mit Marilyn Manson zu entwerfen, wäre die Möglichkeit, aus deiner kleinen Schwester, einem nervigen Hannah Montana Fan, doch noch ein hippes Gothic-Girl zu machen.

Wie wäre das? Eine neue Generation cooler Teenie-Girls, die nicht nur auf Lipgloss und oberflächliche Pop-Musik steht? Eine düstere Zockerbraut nebenan wäre sicher eine Erleichterung für alle großen Brüder unter euch, denn das düstere Marilyn Manson Make Over Game wäre ja nur der Anfang einer langen Reise der Erkenntnis…

Hinterlasse einen Kommentar