10 Gründe für ein MMORPG mit Lady Gaga

Gibt es schon ein MMO, das so richtig gaga ist? Selbst wenn, es wäre noch verrückter mit der Königin aller Verrücktheiten Lady Gaga!

10 Gründe für ein MMORPG mit Lady Gaga
10 Gründe für ein MMORPG mit Lady Gaga

Justin Bieber, Katy Perry, Johnny Depp, Heidi Klum – Wer ist euer Lieblings-Star? Vielleicht ist euer Favorit so etwas wie euer persönlicher Held, vielleicht ist er aber auch einfach der leckerste, mutigste, lustigste oder peinlichste Mensch, den ihr euch vorstellen könnt.

Welchen Star würdet ihr gern in einem RPG sehen und warum?

Vielleicht ist dein persönlicher Held eine richtige Legende. Egal ob tot oder lebendig, egal ob A- oder Z-Promi. Stell dir vor du hättest die Wahl. Stell dir vor es gäbe ein MMORPG mitLady Gaga

Gibt es schon ein RPG, das so richtig gaga ist? Selbst wenn, es wäre noch verrückter mit der Königin aller Verrücktheiten Lady Gaga!

  1. Lady Gaga sieht jetzt schon aus wie eine perfekte RPG-Heldin.
  2. Grafik und Kostüme des Spiels wären außergewöhnlich.
  3. Während ihrer Monster Ball Tour konnte Lady Gaga schon mal gegen fiese Monster-Bossekämpfen.
  4. Paparrazi sind garantiert.
  5. In Lady Gaga’s Welt gibt es mehr als genug futuristische Plätze und Gegenden, die man erforschen kann.
  6. Man kann Gilden bilden und Gilden bilden und Gilden bilden. Egal wie viele, Lady Gaga liebt große Menschenansammlungen.
  7. Großartige PvP quests stehen auf dem Programm, denn Lady Gaga ist es gewohnt sich gegen Feinde und Neider zu behaupten.
  8. Du kannst dich mit verrückten Waffen wie Feuer sprühenden BHs ausstatten.
  9. Die musikalische Untermalung wird gagatastisch!
  10. Das absolut überzeugendste Argument, ein kostenloses MMORPG mit Lady Gaga zu entwickeln, ist aber, dass sie vielleicht ohnehin die Inkarnation einer verrückten futuristischen Comic-Heldin ist. Sie weiß es nur noch nicht. Es wird unsere große Aufgabe sein, ihr zu helfen und sie in ihre eigene Welt zurück zu befördern!

Lady Gaga ist momentan wahrscheinlich weltweit eine der populärsten und kontroversesten Figuren. Man kann jedoch nicht leugnen, dass ihr die Rolle als Spiele Heldin wie auf den Leib geschneidertwäre. Vielleicht ist sie wirklich einer abstrakten Welt im Comic Stil entflohen. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren…

Hinterlasse einen Kommentar