10 Jahre The Witcher – Wann kommt Teil 4?

CD Projekt Red feiert das zehnjährige Jubiläum der Witcher-Computerspiele-Reihe mit einem lustigen Video. Doch was ist mit Teil 4?

Zehn Jahre wird die Computerspiele-Reihe The Witcher alt. Happy Birthday, Geralt! Zehn Jahre voller spannender Abenteuer, schwerer moralischer Entscheidungen und einem glaubwürdigen Fantasy-Szenario, das sich von den bunten Welten anderer Spiele unterscheidet.

Während CD Projekt Red mit dem Release von The Witcher Teil 1 im Jahr 2007 einen etwas holprigen Start hinlegte, wusste schon Teil 2 von Anfang an zu überzeugen und Teil 3 zählt – zumindest für mich – zu den besten RPGs, die je entwickelt wurden. Doch wie sieht es mit einem weiteren Teil aus?

Klick um zu Tweeten

CD Projekt Red arbeitet aktuell mit Vollgas am Science Fiction RPG Cyberpunk 2077, das vermutlich entweder im kommenden Jahr oder 2019 erscheint. Was danach kommt, steht noch in den Sternen. Das Entwicklerteam erklärte bereits, dass man sich vorstellen kann, wieder die Welt des Hexers zu besuchen, dann aber nicht mehr Geralt als Held anbieten will. Es gab aber auch Gerüchte um eine neue Marke in einer selbst entwickelten Welt…

Mehr zu The Witcher 4 werden wird wohl erfahren, wenn Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here