12 Is Better Than 6 – Kampagne auf Kickstarter begonnen

Kickstarter
Kickstarter

Zwar kamen in den vergangenen Jahren einige Filme auf den Markt, die sich den Wilden Westen zur Thematik genommen haben, doch im Bereich der Videospiele findet man diesen Schauplatz eher selten vor. 12 Is Better Than 6 will den Spieler aber genau in solch ein bleihaltiges Szenario stecken. Doch damit das überhaupt funktioniert, benötigen die Macher noch ein wenig Unterstützung und haben aus diesem Grund eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen.

12 Is Better Than 6 mit eigenwilliger Optik

12 Is Better Than 6 wird aus einer Von-Oben-Ansicht gespielt, wobei es viele blutige Auseinandersetzungen mit diversen Kontrahenten gibt. Schleichelemente sollen hingegen aber nicht zu kurz kommen. Auffallend ist vor allem auch die minimalistische Optik, die nur mit wenigen Farben auskommt. Damit das Projekt wirklich umgesetzt werden kann, benötigen die Macher 15.000 Britische Pfund.

Der Titel soll bereits im März 2016 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. Bei entsprechendem Geldeinsatz kann man sich wie so häufig einen Zugang zur Alpha- und Beta-Version von 12 Is Better Than 6 sichern. Wer jedoch bereits jetzt einen Einblick in das Gameplay haben möchte, sollte sich einmal auf der Kampagnenseite umsehen, denn dort steht bereits eine Pre-Alpha-Fassung zum Download bereit.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here