30 Tage kostenlose Spielzeit für ArcheAge-Spieler

30 Tage kostenlose Spielzeit für ArcheAge-Spieler
30 Tage kostenlose Spielzeit für ArcheAge-Spieler

Der Publisher Trion und der Entwickler XL Games haben gemeinsam offiziell bekannt gegeben, dass alle Spieler mit einer Patron-Spielzeit zusätzlich 30 Tage kostenlos erhalten werden. Als Begründung wird der Start und die Probleme mit den Servern angeführt.

Als Trostpflaster: Es ist dabei egal, ob die Spielzeit einzeln oder als Bestandteil des Gründerpaketes erworben wurde.

Zusätzlich sollte allen Spielern ab sofort der Patronstatus richtig angezeigt werden und die Bonus-Gegenstände aus dem Gründerpaket sind nun auch für einen zweiten Charakter verfügbar. Einzelne virtuelle Gegenstände, wie z.B. der Gleiter, sind für 6 Charaktere gültig.

Dabei ist es eigentlich nichts neues, dass bei einem Start von MMORPGs oder Onlinepflichtigen Spielen Probleme auftreten. Zuletzt hatte man sich dazu entschieden zum offiziellen Launch zwei neue Server zur Verfügung zu stellen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar