9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Das YouTube für Games wichtig ist, wissen wir spätestens seit der Social-Funktion des PS4-Controllers. Auf YouTube hat nun der User mit dem Namen rechyy ein etwa 9 Minuten langes Gameplay-Video aus Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Laut eigener Aussage ist die Aufzeichnung von einem Preview-Event von Electronic Arts in Los Angeles. Hier sieht man Dragon Age: Inquisition mit maximalen Grafikeinstellungen der PC-Version.

Natürlich ist das alles nicht bestätigt und auch keine offizielle Stelle, gibt aber trotzdem einen kleinen Einblick in das Szenario des Fantasy-Spiels, welches am 20. November 2014 erscheinen wird.

Erst am 7. Oktober 2014 wurden Einzelheiten des sogannten „Dragon Age Keep“ bekannt, welches Entscheidungen aus den Vorgängern in den dritten Teil der Spielreihe übernehmen soll. Dies war bereits im zweiten Teil möglich, wenn auch ein wenig enttäuschend für die Fans, welche sich unter diesem Feature mehr erhofft hatten.

Vorheriger ArtikelTrick macht Raid-Boss Atheon in Destiny zum leichten Gegner
Nächster ArtikelDestiny-Spieler zeigt durch Spielfehler kommende DLC-Strikes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.