Ab November neue Herausforderung in Dishonored 2: New Game+

Größere Herausforderungen durch Dishonored 2-Patch
Größere Herausforderungen durch Dishonored 2-Patch

Bereits viele meiner Bekannten haben sich an Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske gewagt, nicht zuletzt haben wir auch ein Dishonored 2 Review dazu veröffentlicht.

Nun wurde ein Patch für Dezember angekündigt. Mit diesem Patch haben Spieler, die das Spiel bereits einmal absolviert haben, die Möglichkeit den New Game+-Modus auszuwählen.

Mit diesem Modus kann man sich vor neue Herausforderungen und gegen stärkere Gegner stellen. Bis zur Veröffentlichung des Patch für Dishonored 2 muss man sich noch mit den vorgegebenen Einstellungsmöglichkeit begnügen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.