Abyss: Dark Arisen – Closed Beta beginnt in Kürze

Mit Abyss: Dark Arisen startet ein neues Action-RPG aus dem Hause NGames Interactive in die Closed Beta. Nachdem sich die Spielerschaft außerhalb des asiatischen Raumes einige Zeit gedulden musste, soll das Spiel inzwischen nahezu vollständig übersetzt worden sein. Laut der heute veröffentlichten Pressemitteilung läuft die geschlossene Beta-Testphase von Abyss: Dark Arisen über einen Zeitraum von gut einer Woche und beginnt bereits morgen.

Kompletter Wipe nach Abschluss der Test-Phase angekündigt

Abyss: Dark Arisen ist ein Browser-Action-RPG des asiatischen Entwicklerteams NGames Interactive Limited. Mit einer von drei verschiedenen Charakterklassen begebt ihr euch in dem Flash-3D-basierten Online-Game in einen hunderte Jahre währenden Kampf zwischen Schatten und Licht. Im Zeitraum vom 12. bis zum 20. August könnt ihr in der Closed Beta von Abyss: Dark Arisen nun einen ersten Einblick aufs Spiel werfen.

NGames hat bereits angekündigt, dass eure Spielfortschritte nach Abschluss der Beta-Testphase wieder gelöscht werden. Allerdings werden euch alle ungenutzten Echtgeld-Transaktionen nach Ablauf des Zeitraums in Form von Golden Beans zu Beginn der offenen Beta wieder gutgeschrieben. Wann genau die offene Test-Phase beginnt, ist im Moment jedoch noch nicht bekannt. Alles Wissenswerte zu Abyss: Dark Arisen und der bevorstehenden Closed Beta erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage. Hier könnt ihr euch auch anmelden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here