Act of Aggression – Update bringt neue Inhalte in die Beta

Anhänger des RTS-Genres bekommen in recht absehbarer Zeit wieder einmal frisches Futter. Der Titel mit dem Namen Act of Aggression wird nämlich bereits am 2. September dieses Jahres für PC in die Regale der Händler kommen.

Wer solange nicht mehr warten möchte, bis er seine strategischen Züge auf dem Schlachtfeld ausüben kann, sollte sich Gedanken über eine Vorbestellung machen. So bekommt man nämlich Zugang zur Beta-Phase, die nun bereits seit einer kurzen Weile andauert.

Entwickler fügen neue Fraktion hinzu

Noch während der Beta-Phase haben sich die Macher von Eugen Systems nun dazu entschlossen, ein Update auf die Spielerschaft loszulassen. Neben einigen Performance- und Balance-Verbesserungen gibt es auch eine ganz besondere Neuerung.

So hat man dem Titel eine frische Fraktion spendiert, die auf den Namen „Das Kartell“ hört. Wie sich diese neue Gruppierung spielt, könnt ihr auch dem passend dazu veröffentlichten Trailer entnehmen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Darüber hinaus hat man aber auch noch drei frische Karten hinzugefügt sowie wichtige Veränderungen bei der Kamera vorgenommen. Wer weitere Informationen rund um Act of Aggression sucht, sollte einen Blick auf die Homepage des Strategiespiels werfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here