Alles neu in SMITE: Skins, Matchmakingund Gott Sylvanus

Alles neu in SMITE: Skins, Matchmakingund Gott Sylvanus
Alles neu in SMITE: Skins, Matchmakingund Gott Sylvanus

In unregelmäßigen Abständen erweitert Hi-Rez Studios sein kostenloses MOBA Smite um weitere spielbare Götter. Der neueste Gott ist „Sylvanus, Keeper of the Wild“. Im Kampf bewegt er sich auf einem Baumwesen und lässt den Großteil seiner Angriffe ebenfalls von diesem ausführen. Seine Spielweise ist ein Mix aus Crowd-Control (Massenkontrolle) und Heilung. Mit seiner ultimativen Fähigkeit schmeißt Sylvanus seine Gegner in einem großen Bereich um sich herum in die Luft, wodurch diese direkten Schaden und einen Gift-Effekt erleiden.

Darüber hinaus beinhaltet der aktuelle Patch die Skins „Pajama Party Kumhakarna“, „Infinity Wave He Bo“, „Sugar and Spice Hel“, als auch „Permafrost Sylvanus“.

Außerdem hat Hi-Rez Studios das Matchmaking-System in Angriff genommen, welches fairer die Auswahl der Gegner treffen und so für mehr Spielspaß sorgen soll. Um das Balancing einzelner Charaktere zu optimieren wurden die Götter „Kukulkan“ und „Mercury“ generft.

Hinterlasse einen Kommentar