Zum bald erscheinenden Anime MMORPG Twin Saga wurden heute neue, umfangreiche Details veröffentlicht. Auf der Website des Free-to-Play-Titels stellen sich ab sofort die ersten individuellen Klassen vor, die die Spieler ab der Open Beta erwarten.

Twin Saga Monster Screenshot
Twin Saga Monster Screenshot

Zum Start kann man zunächst eine von vier Klassen für den Charakter wählen: Schwertkämpfer, Magier, Drachenkrieger oder Schütze. Im Laufe der Zeit schalten Abenteurer schließlich in besonderen Questreihen sechs weitere mächtige Klassen frei. Darunter befinden sich der selbstlose Kleriker, der gnadenlose Berserker und der gewandte Schurke.

Der Clou dabei: Die Spieler müssen nicht befürchten, an eine bestimmte Rolle gebunden zu sein und werden ihre Klasse außerhalb eines Kampfes jederzeit wechseln können. Ein Charakter kann also viele verschiedene Funktionen übernehmen. Außerdem sind bestimmte Skills jeder Klasse universell einsetzbar, wenn sie einmal gelernt wurden. Das sorgt für ein dynamisches Mix-&-Match-Spiel, bei dem die Spieler ihr Skillset ihren Vorstellungen anpassen können.

Twin Saga wird auf Englisch, Deutsch sowie Französisch veröffentlicht und komplett kostenlos zur Verfügung stehen.

Hinterlasse einen Kommentar