Anonymous stellt sich zu SONY und gegen Phantom Squad

Anonymous stellt sich zu SONY und gegen Phantom Squad
Anonymous stellt sich zu SONY und gegen Phantom Squad

Ich weiß ja nicht, manchmal denke ich glaube zu sehr wie andere und manchmal dann auch nicht und viel zu oft sage ich einfach was ich denke, zu viel? Ich weiß!

Aber es ist noch keine 30 Minuten her, da habe ich darüber berichtet wann Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk angreift und habe im späteren Verlauf ein wenig durchblicken lassen das mir der Motivator fehlt, der Grund, das wieso.

Dies scheint die lose Hacker-Gruppierung Anonymous ebenfalls so zu sehen und hat vor wenigen Minuten ein Statement veröffentlicht, welches an Phantom Squad gerichtet ist.

Es bleibt wohl richtig spannend und abzuwarten was passiert!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar