Anthem könnte Live-Action-Film bekommen

Regisseur Neill Blomkamp twitterte, dass er an etwas Neuem arbeitet. Dazu ist das Bild eines Javelins des kommenden Online-Shooters Anthem zu sehen. Dreht er einen Film zum Spiel?

Weitere Details sollen bald folgen. Es wäre durchaus denkbar, dass ein Film zu Anthem kommt. EA und Bioware möchten dies als große Marke etablieren und ein Actionfilm könnte die Community erweitern. Wenn Kinofans den Anthem-Film gut finden würden, dann haben sie vielleicht auch Spaß daran, das Spiel zu spielen und dort Geld für die Mikrotransaktionen auszugeben.

Regisseur Neill Blomkamp deutet an, einen Film zu Anthem zu drehen. Klick um zu Tweeten

Doch wie könnte ein Anthem-Film aussehen? Vier Leute in kunterbunten Javelin-Anzügen fliegen durch eine leere Welt und besiegen die immer gleichen Gegner an genau denselben Orten, in der Hoffnung, das mal eine besondere Waffe fallen gelassen wird? 😉

Mehr Infos sollen bald folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here