ArcheAge – Die Closed Beta startet am 17. Juli

ArcheAge - Sandbox MMORPG Screenshot #3
ArcheAge - Sandbox MMORPG Screenshot #3

In den letzten Wochen gab es viel Wirbel um Archeage, den kommenden Free2Play MMORPg von Trion Worlds. Dabei ging es vor allem um die bekanntgegebenen Einschränkungen für Free2Play Spieler, was bei vielen Spieler dazu geführt hat Archeage als Abo-MMORPG mit einer Testversion als Free2Play Spieler abzustempeln.

Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, wird man noch sehen müssen, jedenfalls wenn man einen Closed Beta Key hat, denn am 17. Juli geht es endlich mit der offiziellen Closed Beta von Archeage los! Habt ihr euch eines der Gründerpakete vorab gekauft, so könnt ihr direkt am ersten Beta Wochenende teilnehmen.

Eigentlich war die Closed Beta von Archeage bereits für Mitte Juni angesetzt, doch Trion Worlds hatte sich dazu entschieden diese zu verschieben und erst mit dem Release des Patches 1.2 zu starten. Die Closed Beta von Archeage wird immer an Wochenenden stattfinden und Trion World sagte bereits, wenn die Test so gut wie erwartet verlaufen, sollte Archeage in vier bis sechs Wochen sehr wahrscheinlich in die Open Beta starten.

Vorheriger ArtikelSkyforge: Prestige-System ersetzt Levelling
Nächster ArtikelShroud of the Avatar: Details zum PvP

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.