ArcheAge erhält Heldenerwachen-Update!

ArcheAge Heldenerwachen Update Dungeon Bibliothek Dritter Stock
ArcheAge Heldenerwachen Update Dungeon Bibliothek Dritter Stock

Im Hause Trion Worlds wird das Heldenerwachen-Update 2.0 für das Sandbox-MMORPG ArcheAge als „das bedeutendste Update seit der Veröffentlichung“ betitelt und wird am 12. September 2015 auf die Server aufgespielt werden. Dabei soll ArcheAge durch diese Erweiterung um wichtige Elemente erweitert werden.

So soll es dann mit dem Helden-System möglich sein in die Rolle eines Helden zu schlüpfen, seine Gilde in einen waschechten Krieg zu führen, Häuser aufzuwerten oder sich auf spezialisierende Herstellungsfertigkeiten zu konzentrieren.

Zusätzlich werden 2 neue Spielserver zur Verfügung gestellt, so dass bereits spielende Spieler, als auch neue Spieler das ArcheAge-Spielerlebnis komplett von vorne beginnen können.

Übersicht aller Features des Heldenerwachen-Update in ArcheAge

  • Helden-System: Bis zu neun Spieler pro Fraktion können nun von anderen Spielern zu Helden gewählt werden. Helden können einen speziellen Umhang anlegen, haben einzigartige VFX, beschwören im Kampf Alliierte, um im Kampf die eigenen Reihen zu stärken. In großen Städten haben Helden außerdem ihr eigenes Ratsgebäude.
  • Ausgebautes Gilden-System: Gilden wurden einigen wesentlichen Verbesserungen unterzogen und können nun in Gildenstufen aufsteigen, mächtige Boni und Fähigkeiten freischalten und Expeditionen durchführen, die völlig neue Events mit sich bringen. Weiterhin können sich Gilden nun untereinander den Krieg erklären und durch das Gilden-Herrschaftssystem überall auf der Welt gegeneinander kämpfen.
  • Behausungsspezialisierungen: Mittel- und sehr große Häuser können nun innerhalb des Fertigkeitensystems aufgewertet werden. Dadurch werden sowohl die visuellen Merkmale der Häuser völlig verändert und sie erhalten nach der Aufwertung Werkbänke, spezielle Nutztiere und Bepflanzungsbereiche sowie weitere Boni.
  • Die neue Diamantenküste: Die Diamantenküste erhält ebenfalls ein umfangreiches Upgrade inklusive neuer Events. Spieler können bei der Errichtung einer Festung ihrer Fraktion helfen, um in der Zone Fuß zu fassen und die Invasion der Zwerge abzuwehren. Ein neuer Behausungsbereich ist auch verfügbar und die überarbeitete Zone wird das Schlachtfeld vieler Held vs. Held Kämpfe.
  • A Hero’s Welcome-Event: Veteranen und Rückkehrer erwartet dieses neue Event, das neue Titel, seltene Schatztruhen und den Königlichen Greif, das neue fliegende Reittier, bereithält.

Hinterlasse einen Kommentar