Artikel vom 5. Oktober 2015 – 11. Oktober 2015

Dragon City

Drachen brüten in Dragon City? Hier ist der offizielle Guide!

Vor kurzem habe ich bereits ein Review zum Facebook Browsergame Dragon City für euch geschrieben und euch die grundlegenden Mechaniken erklärt, wie das kostenlose Browserspiel funktioniert.
Monster Hunter World

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Liste aller Monster mit Angriffsmuster und...

Ich bin ein begeisterter Monster Hunter-Spieler, also habe ich mir natürlich auch das neue Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin geholt, zwar für den PC und nicht die Nintendo Switch, macht es ja aber nicht schlechter. Auf der Starterinsel macht das entdecken der Stärken und Schwächen ja noch Spaß, aber, sobald ich in Acala...

So einfach cheatest du bei Galactic Civilizations III

Manchmal ist einem ja auch ein wenig langweilig und man möchte mal so richtig im Overlord-Stil das komplette Universum imperieren und voll awesome sein. Mit Galactic Civilizations und den verfügbaren Cheat-Möglichkeiten kannst du das alles erreichen!

Civilization VI: Debug Console in deutscher Spielversion

Viele Seiten geben dir falsche Information zur Öffnung der Debug Console in der deutschen Spielversion von Civilization 6. Hier findest du die richtigen!
Die Sims 4 Cheats

Die Sims 4: Übersicht aller Cheat-Funktionen

Wie auch bei den Vorgängern gibt es in Die Sims 4 einige Abkürzungen, so dass man, wenn man einmal nicht die vielen Facetten von Sims 4 spielen möchte, Funktionen an die Hand bekommt, mit denen man sich das Leben seines Sims bedeutend vereinfachen kann. Hier gibt es für dich eine Übersicht aller Cheat Funktionen für Die Sims 4.

Red Dead Redemption 2: So spielst du Poker in Red Dead Redemption 2

Für viele Fans von Red Dead Redemption 2 gehört das ganz normale Leben im Wilden Westen zum Alltag, da darf natürlich der örtliche Saloon nicht fehlen. So hat sich Rockstar Games dazu entschlossen innerhalb der Saloons auch Pokertische aufzustellen, welche im Spiel dann genutzt werden können. Wo gibt es das Pokerspiel? Um ein Pokerspiel zu starten...
GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

Momentan wird ja viel über Grand Theft Auto 6 spekuliert und vor allem was die System-Anforderungen, also die System-Requirements, für den PC betrifft.
Bloodborne

Bestätigt: Bloodborne 2 bereits in Entwicklung

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Bloodborne wurde die Nachfrage nach einem "neuen Bloodborne" beantwortet: Bereits in Entwicklung!

Die 11 besten Zelda Spiele aller Zeiten

Welches sind die besten Zelda Spiele? Nach jahrzehntelangen Abenteuern auf allen Nintendo-Konsolen ist es ein schwieriges Unterfangen, die The Legend of Zelda-Serie zu bewerten. Von ein paar Ausnahmen abgesehen, ist jeder Teil ein Klassiker, und selbst die "schwächeren" Spiele sind wirklich ziemlich gut. Viele gehören nach wie vor zu den besten Spielen auf den...

TOP 10 Spiele für zwischendurch

Manchmal braucht man einfach ein wenig Ablenkung und habe mir gedacht, dass ich für euch eine TOP 10 Spiele für zwischendurch-Liste anfertige, falls ihr keine Fans von Idle-Games und daher nicht in meiner TOP 3 Idle-Games für den Browser-Liste fündig geworden seid. Doch vorab ein Hinweis, was für Spiele ich in der TOP 10 Spiele...
Vorheriger ArtikelEat this Derek Smart! Neuer Star-Citizen-Content wurde präsentiert
Nächster ArtikelUps, keine DVD in der Might and Magic Heroes VII Collectors Edition

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.