Artikel vom 7. Dezember 2015 – 13. Dezember 2015

Dragon City

Drachen brüten in Dragon City? Hier ist der offizielle Guide!

Vor kurzem habe ich bereits ein Review zum Facebook Browsergame Dragon City für euch geschrieben und euch die grundlegenden Mechaniken erklärt, wie das kostenlose Browserspiel funktioniert.
Bloodborne

Bestätigt: Bloodborne 2 bereits in Entwicklung

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Bloodborne wurde die Nachfrage nach einem "neuen Bloodborne" beantwortet: Bereits in Entwicklung!
GTA V

Setting von GTA VI könnte schon feststehen

Dass ein GTA VI kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nachdem sich Teil V weltweit mehr als 60 Millionen mal verkauft hat und GTA Online nur ein zeitlich begrenzter Service ist, arbeitet Rockstar Games schon am neuen Teil.
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 – Insider spricht von Ankündigung zur E3

Offenbar will ein "Insider" in Erfahrung gebracht haben, dass das heiß erwartete Rollenspiel The Elder Scrolls 6 zur Spielemesse E3 angekündigt werden soll.
GTA V

Rockstar Games cancelt GTA 6? Entwicklung angeblich eingestellt oder verschoben

Derzeit geistern Gerüchte durch das Internet, dass Rockstar Games die Entwicklung an GTA 6 eingestellt hat.
GTA 5 Heist Screenshot

GTA 6: Neue Hinweise auf das Spielgebiet

Noch hat Rockstar Games GTA 6 nicht offiziell angekündigt und doch mehren sich momentan die Gerüchte über das neue Spielgebiet.

So einfach cheatest du bei Galactic Civilizations III

Manchmal ist einem ja auch ein wenig langweilig und man möchte mal so richtig im Overlord-Stil das komplette Universum imperieren und voll awesome sein. Mit Galactic Civilizations und den verfügbaren Cheat-Möglichkeiten kannst du das alles erreichen!
GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

Wird GTA 6 heute angekündigt?

Heute Abend findet Sonys Playstation Meeting statt, während dessen man die neue Playstation 4 Neo vorstellen will. Was würde da besser passen, als die Möglichkeiten der Konsole mit einem Knaller-Spiel wie GTA 6 zu zeigen?

The Elder Scrolls 6: Sequel oder eigenständige Story?

Mit all den Gerüchten, die sich derzeit darum ranken, dass Bethesda Softworks das RPG The Elder Scrolls 6 auf der E3 dieses Jahr ankündigen könnte, stellen wir die Frage, ob man ein direktes Sequel von Skyrim machen sollte oder, ob das Spiel lieber wieder eine eigenständige Story erzählen soll? The Elder Scrolls ist eine Anthologie Bisher...

GTA 6: Neue Gerüchte sprechen von einem Release 2020

Mit der Ankündigung von Red Dead Redemption 2 scheint eine Diskussion rund um GTA 6 abzuflachen. Doch auch zu diesem Spiel gibt es neue Gerüchte.

Hinterlasse einen Kommentar