Baldur’s Gate 3 kommt und wir erfahren schon bald mehr?

Oh Junge, oh Junge, oh Junge… Baldur’s Gate 3! Sorry, das wird ein etwas emotionaler Artikel.

Allem Anschein nach arbeitet Larian an Baldur’s Gate 3. Auf der Website des Studios ist ein Logo mit einer „3“ aufgetaucht. untersucht man die Seite, so lautet der Name des Logos „BaldursGate_logo_III_retouched“. Gerüchten zufolge soll das Spiel morgen Abend, den 6. Juni, vorgestellt werden.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! Ich liebe Baldur’s Gate. Vor allem Teil 2. Es ist noch gar nicht so lange her, da startete ich wieder mit Teil 1 auf dem iPad. Allerdings war das etwas unkomfortable zu spielen und ich übertrug meine Savegames auf den PC, um dort weiterzuspielen.

Es scheint so, als würde Larian an Baldur's Gate 3 arbeiten! Klick um zu Tweeten

Und nun soll Baldur’s Gate 3 kommen! Wenn es so gut wie Divinity: Original Sin 2 wird, dann gehöre ich zu den glücklichsten Gamern der Welt. Denn Divinity: OS 2 war genial! Larian kann es durchaus schaffen, ein BG 3 zu entwickeln, dass die Fans begeistert!

Ich bin dann mal auf die Ankündigung morgen gespannt und freue mich derweil wie ein kleines Kind!

Quelle: PCGamesN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein