Barbar Diablo 3 RoS 2.1.2 Paragonpunkte & Schaefers Hammer im Wütender Ansturm / Furious Charge-Build

In meinem letzten Video habe ich komplett vergessen die Paragonpunkte mit aufzuführen. Dies hole ich mit diesem Video nach, zeige euch meinen Uralten Schaefers Hammer und laufe mit euch ein weiteres Nephalemportal.

Auf meinem neuen YouTube-Kanal werden in Zukunft weitere Builds, als auch Videoinhalte für euch aufbereitet werden. Aktuell befindet sich das alles noch in der Entstehungsphase, daher bin ich gerne für ehrliche Kritik offen.

Vorheriger ArtikelTower Defense-Fan? Dann empfehle ich dir dieses Spiel!
Nächster ArtikelHomosexualität & Rechtsradikalismus in Spielen und bei Spielefirmen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.