Barbar Diablo 3 RoS 2.1.2 Wütender Ansturm / Furious Charge-Build

In diesem Video zeige ich euch meinen Barbar, welcher mit dem Raekor- und dem Blackthornes-Set ausgerüstet ist. Außerdem gebe ich euch Informationen über die Edelsteine, Skillung und Passive Fertigkeiten. Anbei auch noch der Link zum Battle.net Skillrechner meines Charakters.

Auf meinem neuen YouTube-Kanal werden in Zukunft weitere Builds, als auch Videoinhalte für euch aufbereitet werden. Aktuell befindet sich das alles noch in der Entstehungsphase, daher bin ich gerne für ehrliche Kritik offen.

Vorheriger ArtikelCrowfall wird ein Buy2Play-Modell nutzen
Nächster ArtikelTower Defense-Fan? Dann empfehle ich dir dieses Spiel!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.