Start Branche Kickstarter

Kickstarter

Kickstarter des Old-School-RPGs Realms Beyond gestartet

Interessiert ihr euch für Old-School-Rollenspiele im Stil von Ultima, Pool of Radiance oder Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge, dann solltet ihr euch den Kickstarter von Realms Beyond: Ashes of the Fallen ansehen.

Grimshade – Kickstarter zum interessanten RPG gestartet

Mit Grimshade befindet sich aktuell ein ziemlich interessantes Rollenspiel in Entwicklung, das unverschämt gut aussieht.
Sirius Online

Sirius Online: Indie Space-MMO auf Kickstarter

Jeder deine meine Beiträge liest wird feststellen, dass ich ein großer Fan von Indie-Entwicklern bin, einfach weil diese nicht zwangsläufig den wirtschaftlichen Druck hinter sich haben und viel freier und kreativer arbeiten können. Durch Zufall bin ich dann auf die Kickstarter-Kampagne von Sirius Online gestoßen, welche, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, noch 6 Tage läuft. Doch...
Kickstarter

12 Is Better Than 6 – Kampagne auf Kickstarter begonnen

Zwar kamen in den vergangenen Jahren einige Filme auf den Markt, die sich den Wilden Westen zur Thematik genommen haben, doch im Bereich der Videospiele findet man diesen Schauplatz eher selten vor. 12 Is Better Than 6 will den Spieler aber genau in solch ein bleihaltiges Szenario stecken. Doch damit das überhaupt funktioniert, benötigen...

Neue Beiträge

Beitragsscout