Start Spiele Destiny

Destiny

Begib dich auf ein episches Action-Abenteuer mit filmreifer Handlung, in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben. Der nächste Schritt der Evolution der First-Person-Action eröffnet ein völlig neuartiges Spielerlebnis, in dem Handlung, kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay sowie persönliche Aktivitäten in einer riesigen, dauerhaften Online-Welt nahtlos miteinander verbunden sind. Mach dich allein auf den Weg oder schließ dich mit Freunden zusammen. Du entscheidest. Individualisiere und verbessere jeden Aspekt deines Aussehens und Kampfstils mit einer schier grenzenlosen Auswahl an Rüstungen, Waffen und visuellen Anpassungsmöglichkeiten. Deinen aufgerüsteten Charakter kannst du in jeden Spielmodus mitnehmen – ob Kampagne, Kooperation, soziale Interaktion, öffentliches Spiel oder kompetitiver Mehrspieler-Modus.

Licht in der Dunkelheit: Bungie wirft in neuer ViDoc einen Blick hinter die Kulissen...

Bungie gibt mit einer neuen Video-Dokumentation einen Einblick in die Entwicklung von Destiny 2: Die Hexenkönigin und bietet eine Sneak Preview der kommenden Erweiterung, inklusive neuem Bildmaterial. Hüter erfahren außerdem mehr über die Änderungen der Leere-Fokusse, des neuen Waffen-Crafting-Features und mehr.

Destiny 2: Die Hexenkönigin: Neuer Trailer zeigt die Waffen

Der neueste Trailer für Destiny 2: Die Hexenkönigin stellt einige der Waffen vor, die Hüter in der kommenden Erweiterung gegen Savathûn einsetzen werden – einschließlich neuer Exotischer Ausrüstung und klassenspezifischer Glefen. Hüter können außerdem ihre eigenen Waffen schmieden, wodurch sie ihr ultimatives, individuelles Arsenal erstellen. Darüber hinaus wird in „Die Hexenkönigin“ auch ein brandneuer Waffen-Archetyp eingeführt, den...

Destiny 2: Die Hexenkönigin – Neuer Trailer stellt Savathûns Thronwelt vor

Spieler erhalten heute einen ausführlichen Einblick in die Thronwelt von Savathûn, den neuen Zielort in Die Hexenkönigin. In Savathûns riesiger, trügerischer Thronwelt kann das Mächtegleichgewicht schnell aus der Balance geraten. Die Hüter suchen nach der Wahrheit und erfahren an diesem Ort, dass sowohl der Dunkelheit als auch dem Licht Geheimnisse innewohnen. In Die Hexenkönigin werden Spieler noch nie...

Destiny 2: Festung der Schatten – Scharlach-Woche-Trailer

Seit dem Erkunden der Kolonien hat es kein Hüter allein durch die Welt geschafft. Es ist einmal wieder an der Zeit, die Bande anzuerkennen, die Hüter auf dem Schlachtfeld teilen. Vom 11. bis 18. Februar können sich Spieler mit Lord Shaxx im Turm treffen und das gewisse Feuer der Kameradschaft fühlen, das nur die...

Warum ein früher Launch von Destiny 3 gut ist

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Bungie bereits an Destiny 3 arbeitet und das Spiel schon 2020 erscheinen könnte. Während manche Fans verwundert sind, könnte genau diese Strategie richtig sein.

Ersteindruck Destiny 2 – Absolut nicht mein Ding

Man liest in so vielen Magazinen ein Lob nach dem anderen über Destiny (2), doch ich verstehe diesen Hype nicht. Selbst nicht, nachdem ich jetzt mehrere Stunden gespielt habe.
Destiny 2 Leviathan Raid

AMD Phenoms 2 CPU verursacht Crash von Destiny 2

PC Spieler, welche noch den AMD Phenom 2 CPU besitzen, haben keine große Freude daran Destiny 2 zu spielen. In der Beta-Version von Destiny 2 gab es mit diesem Prozessor noch keinerlei Probleme, erst mit der offiziellen Veröffentlichung scheinen sich Fehler mit dem AMD Phenom 2 Prozessor und Destiny 2 eingeschlichen zu haben. Wer so...
Destiny 2 Leviathan Raid

Leviathan-Raid in Destiny 2 erhält zusätzliche Herausforderungen

Bungie ist aktuell dabei den Leviathan-Raid in Destiny 2 zu erweitern und das nicht nur um den Hard-Mode (Prestige-Modus), sondern auch mit weiteren Herausforderungen. Erst am Anfang dieser Woche wurde der Prestige-Modus in Destiny 2, welcher in Destiny Hard-Mode hieß, in den Leviathan-Raid eingebunden und bietet somit Spielern eine größere Herausforderung. Bereits kurz nach der...

Aus Star Wars wird Destiny? Hört mit dem „Game as a Service“-Scheiß auf!

Viscerals Action-Adventure zu Star Wars wird komplett umgebaut, um eine langfristige Spielerfahrung zu bieten, wie das "Game as a Service"-Titel heutzutage tun. Und das nervt einfach!

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.

Neue Beiträge

Beitragsscout