Start Spiele Hearthstone

Hearthstone

Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! Macht euch bereit für Hearthstone – das schnelle strategische Kartenspiel, das einfach zu lernen ist und unglaublich viel Spaß macht. Startet kostenlos auf Battle.net und spielt eure Karten aus, wirkt Zauber, beschwört Kreaturen und befehligt Helden aus dem Warcraft-Universum in epischen strategischen Duellen.

HearthStone auf dem Tablet: Auf diese Dinge solltest du achten!

HearthStone gibt es ja nun bereits einige Zeit für den Computer, als auch für das Tablet. Doch muss man da auf etwas Bestimmtes achten oder funktioniert das Trading-Card-Game auf jedem Tablet-Gerät? Wenn etwas wichtig ist, auf was speziell muss man achten? Wenn man das Trading-Card-Game HearthStone auf dem Tablet spielen möchte, dann muss man auf...
ESL vergisst Hearthstone-Profi Kolento und disqualifiziert ihn

ESL vergisst Hearthstone-Profi Kolento und disqualifiziert ihn

Es ist eine der Geschichten, die eigentlich nie vorkommen sollten: ESL vergisst den Hearthstone-Profi Kolento einzuladen und disqualifiziert ihn vom Turnier.

Hearthstone als Brettspiel in China für nur 50 Dollar

Die Fangemeinschaft von Trading-Card-Games, also Sammelkartenspielen, ist besonders in China groß. Hier gibt es nun Hearthstone als Brettspiel für nur 50 US $! Das Spiel wartet mit dem gleichen Charme des Grundspiels auf, aber ohne die Naxxramas-Erweiterung.

Ranglisten-Statistik für Hearthstone von Blizzard veröffentlicht

Gerade bei Spielen, bei denen man sich mit anderen Spielern virtuell messen muss, ist es für jeden interessant ein paar Hintergrundinformationen zu erhalten. Nun hat Blizzard eine Infografik bezüglich der Ranglisten veröffentlicht.

Neue Beiträge

Beitragsscout