Start News

News

Marvel’s Avengers zerschlägt zahlreiche Hoffnungen

Auf die Präsentation von Marvel's Avengers auf der E3 freuten sich viele. Doch am Ende gehörte es zu den Enttäuschungen der Messe.

Baldur’s Gate 3 ​offiziell angekündigt

Baldur's Gate 3 kommt! Während der Show zu Googles Stadia wurde das Rollenspiel offiziell angekündigt.

Bethesda: Spieler kaufen einfach alles

In einem Interview mit Bethesdas Todd Howard erklärte dieser, dass Spieler einfach alles kaufen. Dabei bezog er sich auf die kontroverse Pferderüstung aus The Elder Scrolls 4: Oblivion.

Baldur’s Gate 3 kommt und wir erfahren schon bald mehr?

Oh Junge, oh Junge, oh Junge... Baldur's Gate 3! Sorry, das wird ein etwas emotionaler Artikel.

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?
video

Die Zerstörung der CDU

Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der Tür. Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in diesem Video zu beantworten. In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht. Alle Quellen hier: https://docs.google.com/document/d/1C0lRRQtyVAyYfn3hh9SDzTbjrtPhNlewVUPOL_WCBOs
video

Nioh 2 – Closed Alpha beginnt schon morgen

Nioh 2 hat bei seiner Ankündigung während der Sony-Pressekonferenz auf der letztjährigen E3 einige Wellen geschlagen. Fans warten seitdem gierig auf weitere Nachrichten rund um das Spiel. Mit etwas Glück wird es aber in den kommenden zwei Wochen mehr aus dem Spiel zu sehen geben. Ab morgen startet Nioh 2 in eine Closed Alpha, die...

Starfield: Offenbar beginnen die Sprachaufnahmen für das RPG

Bethesda sucht nach einem Voice Designer für ein kommendes Spiel. Es könnte sich dabei um das Science-Fiction-RPG Starfield handeln.
Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust

World of Warcraft Classic hat Releasetermin – Wird es so, wie sich alle erhoffen?

World of Warcraft Classic wird am 27. August starten. Dann erleben Spieler das MMORPG, so, wie es recht am Anfang war. Doch das könnte ein "böses Erwachen" bedeuten.

Crowdfunding für Steam und dann Release im Epic Store?

Das per Crowdfunding finanzierte Weltraum-Spiel Outer Wilds hat seine finanziellen Unterstützer verärgert. Während der Fig-Kampagne wurde das Spiel für Steam angekündigt, nun erscheint es aber zeitexklusiv über den Epic Games Store.

Neue Beiträge

Beitragsscout