Mittwoch, 23. Oktober 2019
Start News

News

Fallout 76: Was das Aus des Survival-Modus für PvP-Spieler bedeutet

Bethesda hat bekannt gegeben, den Survival-Modus des Onlinespiels Fallout 76 einzustellen. Dies spricht im Grunde Bände über die Situation von PvP in Spielen.

Mann, sieht The Last of Us Part 2 geil aus

Sony hat gemeinsam mit Naughty Dog einen neuen Trailer zu The Last of Us Part 2 veröffentlicht Und er sieht einfach genial aus.

Obsidian entwickelt ein neues RPG – mit Multiplayer

Obsidian Entertainment ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, um ein Rollenspiel zu entwickeln, das auch Multiplayer bietet.

Bioware hat für Anthem keinen Plan mehr

Die Roadmap des Online-Shooters Anthem wurde eingemottet. Es wird keine weiteren Story-Akte mehr geben. Dem Spiel steht damit eine ungewisse Zukunft bevor.

Ein geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall soll kommen!

Das Indie-Studio OnceLost Games arbeitet momentan an einem Rollenspiel, welches als geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall bezeichnet wird.

Zurück aus dem Urlaub und DAS ist mein erstes Spiel

Nach zwei Wochen Strandurlaub sitze ich jetzt wieder vor dem PC und habe natürlich gleich geschaut, welche neuen Spiele in den vergangenen Tagen erscheinen sind. Eines hat mich dabei besonders fasziniert.

Battle Royale ist der einfachste Weg, Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen

Entwickler Hideo Kojima arbeitet mit Death Stranding aktuell an einem interessanten, komplexen und offenbar sehr umfangreichen Spiel. Dabei könnte er mit einem Battle-Royale-Titel viel schneller Geld verdienen.

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

Rauchverbot in Gears 5 führt zu Kritik

Das Entwicklerstudio The Coalition gab bekannt, dass in Gears 5 kein NPC rauchen wird. Daraufhin wurde der Entwickler von der Anti-Raucher-Vereinigung Truth Initiative für diese Entscheidung beglückwünscht. Das führte zu heftiger Kritik der Spieler.

Amazon entwickelt MMORPG zu Der Herr der Ringe

Wir haben mit Der Herr der Ringe Online eigentlich schon ein MMORPG in der Welt von J.R.R. Tolkien. Doch momentan entsteht ein neues Spiel, das sogar von den Amazon Game Studios mitentwickelt wird. LotRO, wie Der Herr der Ringe Online auch in der Abkürzung genannt wird, kam 2007 auf den Markt. Inzwischen wirkt das MMORPG...

Neue Beiträge

Beitragsscout