Apps

The Voice of Germany - I want you macht das Smartphone zum Mikro

The Voice of Germany – I want you macht das Smartphone zum Mikro

Der Videospiel-Publisher Bigben Interactive und das Entwicklungsstudio Voxler freuen sich, das nächste Update zum Karaokespiel „The Voice of Germany – I want you“ anzukündigen. Durch dieses Update und die kostenlose App Sing&Play Mic können ab sofort iOS- und Android-Smartphones als Mikrofone auf PlayStation 4 und Xbox One genutzt werden. Mit der Sing&Play Mic-App können Spieler...
Driver Booster 4: So hältst du deine Treiber kostenlos für Spiele aktuell

Driver Booster 4: So hältst du deine Treiber kostenlos für Spiele aktuell

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nicht immer den Überblick über die Aktualität meiner Treiber in meinem PC habe. Bis auf meine Nvidia-Software meldet sich ja auch irgendwie nichts so richtig zu Wort. Deshalb verwende ich schon seit Jahren den kostenlosen Driver Booster. Es gibt zwar eine Pro-Version als Lifetime, macht aber nichts Anderes...
Web of Un-Trust: Gezielte Abhörung oder schon Spionage?

Web of Un-Trust: Gezielte Abhörung oder schon Spionage?

Die Erweiterung von Web of Trust verkauft gesammelte Nutzerdaten unanonymisiert und begeht damit einen Rechtsbruch. Abhörung oder sogar schon Spionage?
Apple Logo

Apple zahlt 200.000 Dollar an Hacker

Apple bietet im Rahmen des Bug Bounty Programms Prämien von bis zu 200.000 Dollar für das Aufspüren von Sicherheitslücken und Back-Door-Programmen.
Nexon Project Dynasty Warriors Screenshot #2

Project Dynasty Warriors: Dynasty Warriors für Android / iOS als App

Jeder der ein wenig Hack'n Slay-Spiele spielt, der wird nicht für immer um die Dynasty Warriors-Reihe herumkommen, welche sich momentan in der 8. Veröffentlichung befindet. Nexon Korea hat heute, den 1. Juli 2016, angekündigt eine mobile Spielversion des strategischen Hack'n Slash-RPGs Dynasty Warriors zu veröffentlichen. Project Dynasty Warriors wird free-to-play, also kostenfrei, zugänglich - Spieler aus...
Nokia Lumia

Nokia Music / MixRadio-Dienst: Nokia weiter im freien Fall?

Schon seit einiger Zeit geht es dem einstigen Branchengiganten Nokia nicht sonderlich gut, nun wurde auch noch beschlossen den Streamingdienst MixRadio einzustellen.
Chrome-Erweiterung beklaut Steam- / Counterstrike-Spieler!

Chrome-Erweiterung beklaut Steam- / Counterstrike-Spieler!

Spieler von Counter-Strike: Global Offensive müssen besonders aufpassen nicht Opfer von Diebstahl zu werden. Grund dafür ist eine Chrome-Erweiterung!
Google Play Store

Apps: Promo-Code-System in Google Play Store eingebunden

Viele haben darauf gewartet, nun ist es soweit: Mit dem neuen Promo-Code-System kann man sich kostenpflichtige Apps kostenlos im Google Play Store holen!
BBG Entertainment veröffentlicht Einstein Gehirntrainer für Apple iPhone

BBG Entertainment veröffentlicht Einstein Gehirntrainer für Apple iPhone

BBG Entertainment, ein führender Entwickler und Publisher von digitalen Unterhaltungsprodukten, gibt bekannt, dass sein digitales Downloadspiel Einstein™ Gehirntrainer ab sofort für Apple iPhone verfügbar ist. Das Spiel für das iPhone kostet im App-Store℠ 2,39 Euro. Zusätzlich veröffentlicht BBG Entertainment eine neue iPad-Version des Titel, mit allen neuen Features der iPhone-Version, diese kostet 3,99 Euro. Mit...
“Piraten braten!” – Feuer frei für Captain Jack Barrel

“Piraten braten!” – Feuer frei für Captain Jack Barrel

Der international agierende Multiplattform-Publisher Immanitas Entertainment präsentiert mit „Piraten braten!“ ein weiteres Spielehighlight für iOS. Rechtzeitig zum Start in den Sommer kann der Spieler nun gemeinsam mit dem Piraten Jack Barrel in die Karibik segeln und dort sein Unwesen treiben. „Piraten braten!“ ist ab heute im App Store erhältlich. Der arcadelastige Actionshooter erinnert dabei mit...

Neue Beiträge

Beitragsscout