Start Spiele Conan Exiles

Conan Exiles

Conan Exiles beinhaltet nun Reittiere, mit denen die Exiled Lands auf eine völlig neue...

as kostenlose Update bietet die Möglichkeit, Pferde zu erwerben, die Reisezeiten um ein Vielfaches verkürzen, und dem Spiel einen komplett neuen Kampfaspekt hinzufügen. Spieler können sich nun gegenseitig mit Lanzen aus den Satteln heben, oder sich vom Rücken der Pferde aus mit Schwertern und Pfeil und Bogen bekämpfen. Außerdem wird ein neues Level-System für Begleiter...

Conan Exiles zeigt, warum Onlinegames ein schwerwiegendes Problem haben

Conan Exiles verliert derzeit drastisch Spieler und das zeigt, welches Problem Onlinespiele haben. Die Zeiten, in denen Onlinegames neu und interessant waren, sind vorbei. Klar, es gibt noch immer diejenigen, die dieses Genre super finden, so wie es auch heute noch Spieler gibt, die Adventures gut finden oder Retro-Spiele, doch der große Hype hat sich...

Penis Halsketten und Microsoft mag keine Penisse? Was ist denn bei Conan Exiles los?

Conan Exiles ist seit dem Launch der Early Access Version im Gespräch, da nackte, männliche Spielfiguren ihr Gemächt zeigen. Das findet Microsoft nicht so toll und will dies für die Xbox One Version nicht haben. Nackte Brüste unter Umständen aber schon...

Luft raus aus Conan Exiles im Early Access?

Der große Hype und Ansturm auf Conan Exiles scheint nach fünf Wochen vorbei zu sein, so macht es jedenfalls den Eindruck. Viele private und gemietete Server schließen wieder ihre Pforten, hauptsächlich wegen Spielermangel, aber auch, weil das Spiel in einigen Elementen dem Early Access-Status gerecht wird. Während ich diesen Artikel schreibe stelle ich mit Erschrecken...

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen. Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...
Conan Exiles: Bei der Jagd mit Bogen

Conan Exiles: Diese Features benötigen eine Verbesserung

Erst gestern habe ich mich recht positiv in einem Conan Exiles-Review zu diesem Survival-MMO geäußert. Welche Features sollte man verbessern?

Neue Beiträge

Beitragsscout