Start Spiele Dauntless

Dauntless

Dauntless schafft das, woran andere versagen: Cross-Kompatibilität

Seit Jahren leiern die Publisher von Spielen immer das gleiche Mantra herunter man könne kein Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen anbieten und den Spielern ermöglichen miteinander zu spielen, also der sogenannten Cross-Kompatibilität. Dafür gibt es teilweise Gründe, diese scheinen aber nicht mehr zu gelten. Diese Gründe sind zum Beispiel die Patch-Zyklen, welche bei Microsoft und...

Dauntless: Ist das Free-2-Play Monster Hunter gut oder schlecht?

Mit einigen Freunden habe ich mir den aktuellen Hit im Epic Store Dauntless angesehen, welches einen in eine Monster Hunter-ähnliche Spielwelt wirft, jedoch in leicht abgespeckter Form. Doch ist das Free-2-Play Monster Hunter-ähnliche Spiel gut oder eher schlecht? Der größte Unterschied zwischen Dauntless und Monster Hunter liegt wohl an der Spielwelt an sich. Bei Monster...

Neue Beiträge

Beitragsscout