Start Spiele Diablo 3

Diablo 3

Ist bei Diablo 3 die Luft raus?

Blizzard hat die neue Klasse des Necromancers für das Hack 'n Slay Diablo 3 vorgestellt - und ich musste gähnen. Diablo 3 ist ein sehr gutes Action-RPG und nachdem ich es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe, freute ich mich auf den Necromancer. Ich hatte gehofft, dass er frisches Blut - haha...
Diablo 3 Artwork

Spekulation: Diablo 3-Erweiterung vs. Diablo 4

In letzter Zeit haben 3 Angestellte, welche durchaus einiges an Einfluss auf Diablo 3 hatten, das Diablo 3-Team verlassen, der wichtigste hat sogar komplett aufgehört bei Blizzard zu arbeiten.
Reaper of Souls Diablo 3

Neue Season, neuer Stress: Verbindungsprobleme in Diablo 3

Alle Spieler, welche aktuell Diablo 3 spielen wollen, werden sich auf ein wenig Stress gefasst machen müssen, denn die Login-Server scheinen nur sporadisch zu funktionieren und generell scheinen die Server von Diablo 3 überlastet zu sein. Gründe? Patch 2.4 und Season 5! Der Hauptgrund dafür könnte der Start der neuen Season (Season 5) in Diablo 3...

Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant

Da hat Blizzard ja eine Bombe platzen lassen: Auf der offiziellen Website des Unternehmens sucht man einen Software Engineer, der sich um Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 kümmern soll. Doch wie könnten diese "Remakes" aussehen?
Quin69 bricht große Rift-Stufe 76

Großer Rift Stufe 76 von Mönch Quin69 Solo geknackt

Der Streamer Quin69 hat mit seinem Mönch-Build für Diablo 3 in der Season 4 die große Rift-Stufe 76 solo gemeistert. Hier der Mönch-Build und das Video!
Diablo 3 Kameraeinstellung World of Warcraft

Korrektur: Bonus für Horadrischer- und Bonuswürfel in Diablo 3

Hallo liebe Leser! Mir ist gestern bei der Ankündigung des 100% Bonus-Buffs in Diablo 3 ein Missgeschick passiert und so habe ich die ganze Zeit im Artikel von Kanais Würfel und dem Bonuswürfel gesprochen. Natürlich ist der 100% Bonus am Wochenende auf das Absolvieren von Kopfgeldern ausgelegt und gelten somit für den Horadrischen- und...
Diablo 3 Schatzgoblin Schatzkammer

Diablo 3 schaltet 100% Bonus auf Kanais Würfel an

Ob nun als Kompensation oder um die Spieler bei der Stange zu halten, weil Fifa16 veröffentlicht wird: Dieses Wochenende gibt es 100% mehr Kanais Würfel!
Diablo 3 Artwork

Blizzard an den Phantom-/Geister-Monstern in Diablo 3

Was fluche ich, wenn ich auf bestimmte Gegner-Affixe in Diablo 3 treffen. Gerade die Geister-/Phantom-Gegner sind sehr stark, was Blizzard nun ändern will.
Diablo 3 Bannwelle mit Ban Hammer für Cheater

Bannwelle: Ban-Hammer in Diablo 3, auch für Prominenz

Mit Patch 2.3 gab es wohl einen Exploit, welcher von einigen Cheatern ausgenutzt wurde. Blizzard reagiert mit dem Ban-Hammer und rollt Bannwelle aus.
I wanted to login

D3, WoW, HotS nicht spielbar! Seit Tagen Verbindungsfehler!

Alle Spiele von Blizzard (D3, WoW, Hots) sind seit Tagen auf Grund von Verbindungsfehler nicht spielbar, leider werden auch Presseanfragen ignoriert. Natürlich kann es immer mal zu technischen Schwierigkeiten kommen, doch bei Blizzard scheint dies inzwischen der Standard zu sein und so sind seit Tagen Diablo 3 (D3), World of Warcraft (WoW), Heroes of the Storm (HotS) und eigentlich alle anderen Spiele von Blizzard, welche man nicht offline spielen kann, unspielbar!

Neue Beiträge

Beitragsscout