Start Spiele Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse 2 – Neues Spiel oder nur neue Verpackung?

Dragon Ball XENOVERSE 2 für Nintendo Switch bestätigt

Dragon Ball XENOVERSE 2, das bis dato umfangreichste Dragon Ball Videospielerlebnis, wird auch für das Nintendo Switch System erscheinen. Nintendo Switch Spieler werden viele der Abenteuer und epischen Schlachten erleben, die das Herzstück der Dragon Ball XENOVERSE 2 Spielerfahrung bilden. Nintendo Switch Spieler werden ihr Dragon Ball XENOVERSE 2 Erlebnis über lokales Koop-Gameplay auch...
Dragon Ball Xenoverse 2 – Neues Spiel oder nur neue Verpackung?

Dragon Ball Xenoverse 2 – Neues Spiel oder nur neue Verpackung?

Wir hatten die Möglichkeit uns Dragon Ball Xenoverse 2 vor der Veröffentlichung anzuschauen und dazu diesen Preview-Artikel zu verfassen.
Dragon Ball Xenoverse 2 Screenshot #4

Neue Details zu DRAGON BALL XENOVERSE 2 veröffentlicht

DRAGON BALL XENOVERSE 2 wird im Winter 2016 und damit rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum der Marke Dragon Ball erscheinen. XENOVERSE 2 baut auf dem immens erfolgreichen Vorgängerspiel auf und bietet ein actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen, in dem die Spieler ihren Charakter aufleveln und das riesige Dragon Ball- Universum erkunden können. Als die Vergangenheit...

Gameplay-Video zeigt Ausschnitte aus Dragon Ball Xenoverse

Das neueste Dragon Ball Spiel mit dem Namen Dragon Ball Xenoverse wurde nun um ein Gameplay-Video erweitert, bei dem Spieler erste Eindrücke vom Spiel erhalten können.

Neue Beiträge

Beitragsscout