Start Spiele EVE Online

EVE Online

EVE Online ist ein Mehrspieler-Internet-Rollenspiel der isländischen Entwickler von CCP Games. Dieses Sci-Fi MMORPG sieht sich in der Tradition des Spieleklassikers Elite und hat seinen Schwerpunkt auf Handel und Kampf im Weltraum. EVE Online ist in mehreren Sprachen verfügbar, unter anderem in Deutsch, Englisch, Isländisch, Russisch und Französisch. Durch die stete Weiterentwicklung der Spiele werden auch die Übersetzungen sukzessive angepasst.

EVE Online Astrahus Citadel

EVE Online: Das vorprogrammierte Chaos von Versprechungen

Was ich mit meinen über 12 Jahren Erfahrung in der Gamingbranche relativ am Anfang gelernt habe, scheint CCP, den Entwicklern von EVE Online, noch nicht bekannt zu sein: Niemals etwas versprechen. Der Shitstorm ist fast immer vorprogrammiert, vor allem, wenn man seine Versprechungen nicht einhält. Am 27. April 2016 hat CCP das Update "Citadels" in...

Urlaub! Doch was kann man zocken? WoW, RDR2 oder was Anderes?

So, ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und habe endlich mal wieder Zeit schön und ausgiebig zu zocken. Die Frage die da nur bleibt ist: Was? Könnte ja World of Warcraft Classic weiterzocken, aber, keine Ahnung, das hat mich jetzt zwar am Anfang gut gepackt, aber als berufstätige Person verlierst du da so schnell...
EVE Online massive Schlacht

EVE Online-Guide: So wirst du lästige Wurmlöcher los

Gerade wenn man sich im Hi-Sec oder Lo-Sec von EVE Online bewegt können Wurmlöcher ein großes Problem darstellen, ins Besondere, wenn in diesem Wurmloch eine PvP-orientierte Corporation ansässig ist, die nur darauf wartet ein wenig zu kämpfen. Ich wusste zwar das es irgendwie geht, habe mich als neuer Corporation-CEO jetzt aber ein wenig intensiver...
EVE Online Astrahus Citadel

Werden CCP Games und EVE Online verkauft?

EVE Online könnte verkauft werden. Das Entwicklerstudio CCP Games holt derzeit Angebote ein und möchte mindestens 900 Millionen Dollar haben.

EVE Online wird Free2Play – kann man das noch komplizierter machen?

Das Weltraum MMORPG EVE Online wird ab November kostenfrei spielbar. Doch anstatt auf ein reguläres Free2Play Modell zu setzen, macht CCP Games die Sache etwas komplizierter.
EVE Online Astrahus Citadel

EVE Online: So hältst du dir die PIRAT-Allianz vom Hals!

Gerade für kleinere und jüngere Corporationen in EVE Online kann die Allianz P I R A T ein echtes Hindernis werden, denn häufig werden gerade Corporationen mit Fokus auf Mining und Manufaktur ins Visier genommen. Das damit der eigentliche Sinn von Kriegserklärungen leicht verfehlt wird interessiert CCP an dieser Stelle nicht - wenn es vom Spiel möglich ist, dann ist es auch so gewollt lautet die Devise.

Citadel Erweiterung für EVE Online ist erschienen

CCP Games haben das Citadel Addon für das Weltraum MMO EVE Online veröffentlicht. Über Citadel ist es Spielern von EVE Online möglich, riesige Bauwerke im All zu errichten und diese zu verteidigen. Denn großen Flotten ist es möglich, diese Raumstationen zu vernichten. Bei den Zitadellen handelt es sich um riesige Städte im Weltraum, welche die Spieler...
EVE Online Citadel

Pressemeldung: Citadel-Erweiterung in EVE Online verfügbar

Ab heute ist die Citadel-Erweiterung für EVE Online verfügbar und bringt die bisher bedeutendsten Änderungen für den von Spielern beherrschten Raum. Die Piloten des Sci-Fi-Sandbox-MMORPGs können nun riesige Bauwerke errichten und sie mit imposanten Flotten gewaltiger Raumschiffe vernichten.

Amarr-Imperium verlost über 3.000 EUR

Der Publisher CCP vom Sci-Fi Sandbox-MMO EVE Online verlost zum FanFest PLEX im Wert von über 3.000 EUR! Gefeiert werden die Kämpfe um die Thronfolge im Amarr-Imperium.
Raumschiff beim Start in den Weltraum

EVE Online: Mining Guide 2015 auf Deutsch in PDF-Format

Egal ob Mackinaw, Hulk oder Orca: Dieser EVE Online Mining Guide aus 2015 auf Deutsch im PDF-Format gibt dir einen leichten Einstieg!

Neue Beiträge

Beitragsscout