Start Spiele Fallout 4

Fallout 4

Warum Fallout nicht als MMO funktionieren kann

Derzeit wird wild darüber spekuliert, ob das von Bethesda kürzlich angekündigte Fallout 76 vielleicht ein MMO wird. Doch die Reihe würde in diesem Genre ihre Identität verlieren.

Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 und Fallout 5? – Bethesda hat Arbeiten an großen Spielen...

Bethesdas Todd Howard gab bekannt, dass derzeit an mehreren Spielen gearbeitet wird. Zwei davon sollen dem bekannten Muster entsprechen aber noch größer sein als alles, was das Entwicklerstudio bisher gemacht hat. Handelt es sich hierbei um The Elder Scrolls 6 und Fallout 5?

Was ich von Fallout 5 erwarte

Fallout 5? Moment, wurde nicht erst Teil 4 veröffentlicht? Schon aber man kann sich ja schonmal Gedanken um eine Fortsetzung machen.

Fallout 5 in Pre-Production

Da hat sich doch glatt einer der Synchronsprecher von Fallout 4 verplappert und erklärt, dass sich Fallout 5 schon in Pre-Production befindet.

Erste Fallout 4 DLCs angekündigt – Dollarpreis=Europreis?

Bethesda Softworks hat diee rsten DLCs für das Endzeit-RPG Fallout 4 angekündigt. So interessant diese auch klingen, hinterlässt der 1:1 umgerechnete Dollarpreis einen faden Beigeschmack.
Star Wars Battlefront EA

12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe von Star Wars Battlefront und trotzdem ist das Spiel Mist. Der Hype hat einem Unternehmen mal wieder über 600 Millionen Dollar gebracht! Grats!

Der Hass gegen Fallout 4

Mit Fallout 4 hat Bethesda Softworks ein richtig gutes Endzeit-RPG abgeliefert und doch: Viele kritisieren das Spiel und lassen ihrem Zorn freien Lauf.

Fallout 4 – Ich muss schimpfen!

Fallout 4 ist da und obwohl es ein gutes Rollenspiel ist, gibt es auch berechtigte Kritik!

Neue Beiträge

Beitragsscout