Start Spiele Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online feiert den 9. Geburtstag – Neue Quests!

Das Online-Rollenspiel Fiesta Online wird neun Jahre alt und passend dazu gibt es ein kleines Event und eine neue Kingdom-Quest.Wie die Zeit doch vergeht: In diesen Tagen feiert das free-to-play MMORPG im Anime-Look Fiesta Online seinen neunten Geburtstag und ist damit schon seit fast einem Jahrzehnt auf dem Markt. Doch bevor wir schon an...

Fiesta Online: 100 Codes für Mini-Pet „Kleiner Rocky“

Hier haben wir 100 Vorteilscodes für das kostenlose Onlinespiel Fiesta Online! Sichere dir für 30 Tage das Mini-Pet "Kleiner Rocky" komplett kostenlos!

Fiesta Online: 100 Codes für 7 Tage Kaffoo Kostüm!

Hier haben wir 100 Vorteilscodes für das kostenlose Onlinespiel Fiesta Online! Sichere dir für 7 Tage das Kaffoo Kostüm komplett kostenlos!

Doppelte Erfahrungspunkte im Knuddel-MMO

Einige haben es sicherlich bereits in den offiziellen Patchlogs von Fiesta Online gelesen: Dieses Wochenende erhalten die Spieler doppelt so viele Erfahrungspunkte! So hast Du die Möglichkeit in der Zeit vom 20. April 2013 um 09:00 Uhr bis zum 21. April 2013 um 09:00 Uhr deinen virtuellen MMORPG-Charakter einmal so richtig auf Vordermann zu bringen.

Geniales Mount: Titan der Triceratops

Als kleiner Hosensch… ähem, ich meine natürlich Junge, gab es zwei Dinge, die mich total in ihren Bann gezogen haben. Da war auf der einen Seite die Thematik Weltraum (Spock & Co. sei Dank!) und auf der anderen die ehemalige Krone der Schöpfung (also bevor die Erde Bekanntschaft mit einem großen Meteor gemacht hat)… die...

gamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz

Wie gamigo Inc., die amerikanische Tochtergesellschaft der gamigo AG, gerade bekannt gegeben hat, hat der Publisher die Lizenz für Nordamerika für Fiesta Online vom ehemaligen Publisher Outspark übernommen. Wer im temporären Forum von Fiesta Online US nachschaut merkt schnell, dass dies auch für die Spieler sehr überraschend kam, der Großteil der Community dem Wechsel zum...

Neue Beiträge

Beitragsscout