Start Spiele Final Fantasy X-2

Final Fantasy X-2

Final Fantasy X Yuna Beschwörung

Final Fantasy X und X-2 als HD-Remastered auf Steam

Schon vor einiger Zeit haben wir einen Eintrag in der Steam-Datenbank gefunden, welcher darauf schließen lies das Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 als HD Remastered-Version für den PC veröffentlicht werden wird. Im September 2015 habe ich dann in meiner Kolumne "Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?" darauf gehofft das Final...

Final Fantasy X / X-2 als HD-Remaster für PS4 mit Cross-Save!

Als eingefleischter Final Fantasy-Fan und jemand, der Final Fantasy X und den Monsterkindergarten, als auch das Sphärobrett hunderte von Stunden bespielt hat, freut es mich umso mehr das nun eine PS4-Version von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 HD-Remaster von Square Enix angekündigt wurde.

Neue Beiträge

Beitragsscout