Start Spiele Hatred

Hatred

Hatred: Das Massenmörderspiel, welches die Gamer spaltet, wortwörtlich!

Viele Medien verteufeln die Berichterstattung über dieses Spiel, eben weil es Gewalt glorifiziert. Doch wo genau ist der Unterschied zu anderen Shooter-Spielen oder Spielen wie Grand Theft Auto? Ich habe mir das Spiel angesehen und gebe dazu mal meinen Senf ab!

Massenmörderspiel von Community auf Steam gewünscht!

Selten hat ein Computerspiel für so viel Furore gesorgt wie dieses. Man übernimmt die Rolle eines, na ja, sagen wir mal geistig nicht ganz labilen jungen Mannes und geht, bestückt mit einigen Waffen, auf die Jagd... in Kaufhäuser. Es handelt sich natürlich um das Massenmörder Arcade-Action-Horror-Shooter-Spiel Hatred. Nachdem das Spiel zuerst auf Steam gesperrt war,...

Neue Beiträge

Beitragsscout