Start Spiele HITMAN

HITMAN

HITMAN Paris

HITMAN: Spielinhalte in Etappen? Nette Idee, nur schlecht gemacht!

Seitdem ich meinen Computer von einer Geforce GTX 670 auf eine Geforce 980 Titan aufgerüstet habe spiele ich durchaus Spiele noch einmal an, einfach um ein neues Spielgefühl zu bekommen. HITMAN ist dabei so ein Fall wo ich nicht genau weiß wie sehr mir das Spiel im Endeffekt gefällt. Die Grafik ist gut und man...
HITMAN Agent 47 Stahlblaue Augen

Vorfreude auf HITMAN? Gameplay-Video, Screenshots und mehr!

HITMAN mit Agent 47 wird am 11. März 2016 veröffentlicht! Hier findest du einen Vorgeschmack mit Gameplay-Video, Screenshots und mehr!

Hitman-Nachfolger von Square Enix auf März 2016 verschoben

Ich habe schon Hitman Absolution gesuchtet und freue mich schon auf den Nachfolger. Dieser wurde von Square Enix nun aber auf März 2016 verschoben.

Neue Beiträge

Beitragsscout