Start Spiele Holy War

Holy War

Holy War: Weltübergreifende Orden werden kommen!

Anfang des Monats hatte Entwickler GameArt Studio die Spieler von Holy War befragt, ob Ordensbeitritte innerhalb einer Weltengruppe über Weltengrenzen hinweg möglich sein sollen. Jetzt ist das Ergebnis bekannt und die Spieler haben sich mehrheitlich dafür entschieden. Die Deutlichkeit der Abstimmung war dabei ziemlich beeindruckend. Mehr als vier Fünftel der Spieler haben sich dafür ausgesprochen, das...

Große Ordensumfrage beim Browsergame Holy War

Im Laufe des letzten Jahres wurden die Welten des Mittelalterbrowsergames Holy War zu Weltengruppen zusammen gelegt. Letzten Oktober gab dann der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio bekannt, dass alle Weltenfusionen bei Holy War erfolgreich abgeschlossen wurden. Für Fans und Spieler von Holy War hieß das vor allem: viele neue Mitspieler aus aller Welt und auch viele...

Neue Beiträge

Beitragsscout