Start Spiele League of Angels

League of Angels

Neue Story-Erweiterung „Netherworld“ für League of Angels III

League of Angels III, das rundenbasierte MMORPG von Yoozoo Games und GTarcade wird im April um die neue Erweiterung „Netherworld“ ergänzt. Sie enthält neben einem neuen Story-Abschnitt auch den neuen Helden Luin The Fallen sowie frische Spielefeatures, Relikte und Begleiter. Der neue Held Luin The Fallen, auch bekannt als Luin Amakiir, war der König des...
League of Angels 2: 50 Geschenk-Codes für Gold und Diamanten

League of Angels III – Neue Heldin, Modi und Feiertagsevents

YOOZOO Games und GTarcade kündigen neue Inhalte für das Browser-MMORPG League of Angels IIIan. Pünktlich zum kommenden Weihnachtsfest warten eine neue Heldin, mehrere Spielmodi, Items sowie Weihnachtsevents auf die Community. Neue Heldin – Vivian Im Dezember erscheint die Mythic+ Support-Heldin Vivian. Sie senkt den erhaltenen Schaden von Verbündeten um 30% und absorbiert ihn komplett vom Mitstreiter mit...

Großes Update für League of Angels III: Helena schließt sich dem Kampf an

Das Heldenensemble von League of Angels III erhält weiteren Zuwachs. Mit Helena betritt eine neue Heldin die magische Welt des kostenloses MMORPGs, die sich dem Kampf gegen die Mächte des Bösen anschließt. Neue Heldin im November Helena ist eine neue Mythic+ ATK Heldin, die furchtlos und elegant über das Schlachtfeld schreitet. Sie entstammt einer wohlhabenden Familie und sendete...
League of Angels 2: 50 Geschenk-Codes für Gold und Diamanten

League of Angels 2: 50 Geschenk-Codes für Gold und Diamanten

Wir haben die Möglichkeit 50 Geschenk-Codes des kostenlosen Browsergames League of Angels 2 zu vergeben. Sichere dir 100.000 Goldmünzen und 300 Diamanten!
League of Angels 2 Artwork

League of Angels 2 gar nicht so schlecht, wie erwartet!

Persönlich behaupte ich von mir das ich selten ein Spiel länger als 2 Wochen gespielt habe, zuletzt habe ich mal Book of Ra kostenlos für angespielt gehabt, und wenn, dann nur, weil es eben wirklich gut war, mich angesprochen und gefesselt hat. Das kommt äußerst selten vor, aber es kommt vor. An der Stelle muss...

Neue Beiträge

Beitragsscout