Start Spiele Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter World

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Liste aller Monster mit Angriffsmuster und...

Ich bin ein begeisterter Monster Hunter-Spieler, also habe ich mir natürlich auch das neue Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin geholt, zwar für den PC und nicht die Nintendo Switch, macht es ja aber nicht schlechter. Auf der Starterinsel macht das entdecken der Stärken und Schwächen ja noch Spaß, aber, sobald ich in Acala...

Monster Hunter World: Lohnt sich der Kauf oder nicht?

Monster Hunter World wurde am 09. August 2018 für den PC veröffentlicht, ein halbes Jahr später als die Konsolenversion. Doch lohnt sich die Anschaffung des Spiels für den PC oder sollte man vom Kauf absehen? Ich muss gestehen, ich habe Monster Hunter World erst 7 Stunden aktiv gespielt, jedoch sind mir dabei schon einige Dinge...

Monster Hunter: World kommt am 9. August in Steam

Sicherlich war nicht nur ich davon enttäuscht das Monster Hunter: World auf der Konsole ein halbes Jahr vor der PC-Version veröffentlicht wurde. Doch nun naht das Ende der Wartezeit, denn ab dem 9. August 2018 kann Monster Hunter: World in Steam für den PC gekauft werden.

Neue Beiträge

Beitragsscout