Start Spiele Pillars of Eternity 2: Deadfire

Pillars of Eternity 2: Deadfire

Microsoft kauft Pillars of Eternity-Entwickler

Microsoft hat am 10. November 2018 angekündigt Obsidian Entertainment und somit den Pillars of Eternity-Entwickler aufzukaufen und in das eigene Portfolio zu integrieren. Obsidian Entertainment hatte erst im Mai den Nachfolger zu Pillars of Eternity mit dem Titel Pillars of Eternity II: Deadfire für den PC veröffentlicht gehabt. Außerdem sind für das Jahr 2018 noch...

Warum ich Pillars of Eternity 2 noch nicht gespielt habe

Normalerweise stürze ich mich sofort auf ein neues Rollenspiel, will in der Welt versinken und eine spannende Story erleben - nicht so bei Pillars of Eternity 2.

Rollenspielfans wollen laut Obsidian keine Veränderungen

Obsidian Entertainment, die momentan am RPG Pillars of Eternity 2 arbeiten, glauben, dass Rollenspiel-Fans keine Veränderungen wünschen.

Pillars of Eternity 2: Deadfire und Apocalypse Now – gleich zwei neue Spiele von...

Man könnte meinen, heute sei Weihnachten und Ostern zusammen! Denn es wurden mit Pillars of Eternity 2: Deadfire und Apocalypse Now gleich zwei neue Rollenspiele von Obsidian Entertainment angekündigt.

Neue Beiträge

Beitragsscout