Start Spiele Prime World

Prime World

Prime World: Defenders Turbo-Angriff mit Cheat Engine Hack

Prime World: Defenders Turbo-Angriff mit Cheat Engine Hack

Beim Singleplayer Tower-Defense-Spiel Prime World: Defenders kann man mit Cheatengine seine Türme im Turbo-Modus angreifen lassen. Achtung: Dadurch zerstört man sich selber Spielspaß!

Prime World Thrones: Code für 100 Gold Kostenlos

Ich habe mich einmal mit dem Produktmanager von Prime World kurzgeschlossen und 50 Codes für 100 Gold für das kostenlose MOBA Prime World für euch erhalten!
Prime World Patch 10.2

Patch 10.2 erweitert Prime World: Thrones und balanced Spiel

Manchmal bekommt man ja keine Pressemeldung, sondern erhält direkt von den Produktmanagern eine Info über Neuerungen in ihren Spielen innerhalb des eigenen Netzwerkes. So wurde ich vom europäischen Produktmanager von Prime World: Thrones auf den Patch 10.2 aufmerksam gemacht. Dieser balanced das Spiel ein wenig mehr und erweitert Prime World: Thrones um einige Mechaniken!
Prime World Screenshot

Prime World vereint Browsergame & MOBA-Action-Mechaniken

Mich hat eine Facebook-Meldung über das Spiel Prime World auf eben dieses aufmerksam gemacht, habe mir dieses angesehen und empfinde es als eine Mischung aus Browsergame und MOBA-Action, ohne dabei zu langweilig zu sein. Dennoch gibt es ein paar Bezahlmechaniken an denen man sich stören könnte.

Neue Beiträge

Beitragsscout