Start Spiele Resident Evil VII

Resident Evil VII

Kaufen wir nur noch halbe Spiele?

Werden DLCs immer mehr "notwendig", um die Story eines Spiels in Ihrer GÀnze erleben zu können?

Welcome to the family, son | Resident Evil 7, der Horror kehrt zurĂŒck

Resident Evil 7 ist da und soll den Schaden, den die letzten beiden Teile angerichtet haben wieder gut machen. Vor einer Woche wurde das Spiel veröffentlicht, da hatte ich mehr als genug Zeit, es ausgiebig zu testen. Und mein Urteil zum Spiel ist mehr als positiv. Als damals der "Beginnig Hour" Teaser veröffentlicht wurde war...
Resident Evil VII-Kerze erweitert VR-Erlebnis in die 4te Dimension

Resident Evil VII-Kerze erweitert VR-Erlebnis in die 4te Dimension

Numskull, Hersteller hochwertiger, lizenzierter Bekleidungs- und Peripherieprodukte, gibt passend zur bevorstehenden Veröffentlichung von Capcom‘s neustem Survial-Horror-Titel, die Veröffentlichung der Resident Evil VII 4D Kerze am 24. Januar bekannt. Die Kerze verleiht dem Zimmer, in dem sie entzĂŒndet wird, den Duft und die AtmosphĂ€re des unheimlichen Hauses, dem Hauptschauplatz aus Resident Evil VII. EingehĂŒllt in den Geruch...

Neue BeitrÀge

Beitragsscout