Start Spiele Shadowrun

Shadowrun

Die Shadowrun Trilogy erscheint am 21. Juni 2022 für Konsolen

Paradox Interactive gab heute bekannt, dass die Shadowrun Trilogy, eine Sammlung von drei gefeierten Rollenspielen im kultigen Fantasy-Cyberpunk-Setting von Shadowrun, am 21. Juni 2022 auf Konsolen der nächsten Generation erscheinen wird. Bei der Shadowrun Trilogy handelt es sich um überarbeitete Versionen der Shadowrun Returns-Rollenspiele, die ursprünglich von Harebrained Schemes veröffentlicht wurden. Sie wurden nun...

Shadowrun Online Beta startet Ende März

Lange Zeit hat man nichts vom kostenlosen Online-Action-RPG Shadowrun Online gehört, doch schon bald soll es eine erste, spielbare Version geben. Shadowrun Online will euch in die Welt der Megakonzerne versetzen, die auf dem bekannten und beliebten Kult-Pen & Paper-Rollenspiel Shadowrun basiert. Im Gegensatz zum 2013 veröffentlichten Single Player-RPG Shadowrun Returns erlebt ihr die Abenteuer...

Neue Beiträge

Beitragsscout