Start Spiele Skyforge

Skyforge

In Skyforge begibst du dich auf den Pfad eines unsterblichen Kriegers und steigst zu einem mächtigen Gott auf, indem du deine Welt im Kampf verteidigst und Anhänger um dich scharst. Deine treuen Anhänger helfen dir, deine Macht zu vergrößern und deinen Aufstieg zum Obergott zu meistern. Die Besten der Besten treten in den Orden der Hüter ein und lenken die Geschicke der Welt.

Pantheon Kriege in Skyforge

Skyforge wirbt mit God of War-Anspielung für neue Erweiterung

Heute ist mir ein Artikel von Skyforge durch die Timeline gerutscht, in welchem das PvP-Update Gods of War für Skyforge beworben wurde. Doch irgendwie störe ich mich an dem Titel der Erweiterung. Ich störe mich hauptsächlich an „Gods of War“ eben an diesem Titel. Es ist ja nun nicht wirklich leicht die Nähe zu „God...
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: Neues Add-on „Ascension“ veröffentlicht

Der russische Entwickler Allods Team hat die neue Erweiterung „Ascension“ für Skyforge veröffentlicht. Damit bekommt das MMO unter anderem eine neue Kampagnenkarte und einen frischen Raid.Neue Inhalte für ein Spiel, die noch dazu kostenlos sind, sind immer eine gute Sache. Im Fall von Skyforge gibt es heute nicht nur ein einfaches Update, sondern eine...
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: „Ascension“-Erweiterung hat ein Release-Datum

Der Publisher My.com hat endlich verraten, wann genau das große „Ascension“-Update erscheinen wird, das so viele Neuerungen mit sich bringt.Bislang war immer nur die Rede davon, dass „Ascension“, die nächste große Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Skyforge des russischen Entwicklers Allods Team, irgendwann im Herbst 2016 erscheinen soll. Nun haben die Verantwortlichen verraten, wann...
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: Neues Ausrüstungssystem mit „Ascension“

In diesem Herbst erscheint mit „Ascension“ eine umfassende Erweiterung für das kostenlose MMORPG Skyforge. Nun gibt es Details zum neuen Ausrüstungssystem.Das Add-on „Ascension“ für Skyforge bringt nicht nur viele neue Inhalte mit sich, sondern auch umfangreiche Änderungen am Ausrüstungssystem. Der Sinn dahinter: Die Mechanik soll vereinfacht werden, ohne dabei natürlich zu simpel auszufallen. Der...
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: PvP Turnier Battle of Equals beginnt

Team Allods und My.com kündigen mit Battle of Equals ein neues PvP Turnier für das MMORPG Skyforge an. In diesem Turnier tretet ihr gemeinsam mit euren Freunden in 3 gegen 3 Matches gegen andere Spieler des MMOs Skyforge an. Dabei legt man besonderen Wert darauf, dass es sich um ein neutrales Schlachtfeld handelt – sprich, alle...
Skyforge Sci-Fi Götter MMORPG

Vorteilscodes für Skyforge und Premium-Status Kostenlos!

Erneut gibt es Vorteilscodes, dieses mal für Skyforge! Du erhältst kostenlos den Premium-Status, 10000 Himmlische Fäden und ein Mount für eine Stunde!
Mechanoid Invasion

Skyforge erhält Update mit dem Titel Aelion’s Call

In den letzten Meldungen haben wir ja eher über Spielfehler in dem Sci-Fi Götter-MMORPG Skyforge berichtet. Umso mehr freut es uns dann doch, dass der Publisher My.com einiges an Verbesserungen vorgenommen hat!
Pantheon Kriege in Skyforge

Pantheon / Gilden in Skyforge für viele Spieler verbuggt

Seit fast 2 Wochen sind die Pantheon und die Chats für viele Spieler verbuggt, wodurch bereits erste Gilden Mitglieder verlieren. Frust auf My.com wächst!
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: Die kommenden Änderungen am PvP

My.com und das Team Allods arbeiten derzeit am großen Update „Crucible of the Gods“ für das MMORPG Skyforge und sprachen jetzt über die kommenden Änderungen am PvP. Mit „Crucible of the Gods“ werden eine Reihe von Änderungen in das PvP-System des MMORPGs Skyforge eingeführt. In einem neuen Blog sprachen die Entwickler von Skyforge nun über diese...
Skyforge Sci-Fi Götter MMORPG

Skyforge Review: Aufstieg eines Gottes… oder auch nicht!

Das kostenlose MMORPG Skyforge wurde ja erst kürzlich veröffentlicht und so habe auch ich mich in die virtuelle Welt begeben, denn immerhin gilt es ein Gott zu werden, in meinen Gedanken natürlich mit total abgefahrenen Kräften und total viel Spielspaß, so dachte ich jedenfalls.

Neue Beiträge

Beitragsscout