Start Spiele The Division

The Division

The Division

Neuer PvP-Modus für The Division in Planung? Der Domination-Modus

Gerade die richtigen Hardcore-Fans von Spielen nehmen sich diese gerne einmal näher zur Brust. So haben einige, findige Spieler Data-Mining in The Division betrieben und sind auf Anzeichen eines neuen PvP-Modus in The Division gestoßen: Der Domination-Modus. Bereits mit dem Patch 1.3 hat der Data-Miner iamunkn0wn Hinweise auf die Bestenliste gefunden, welche mit Patch 1.6...

The Division: Update 1. 4 hat einen Release-Termin

Das Update 1.4 für den Shooter-Rollenspiel-Mix The Division wird viele Verbesserungen liefern. Und bis es soweit ist, sind es nur noch wenige Tage. The Division hat leider viele Probleme, seien es Bugs oder Balancing-Schwierigkeiten. Der Entwickler Ubisoft Massive will dem mit dem Update 1.4 entgegenwirken. Mehrere Wochen lang wurde der Patch als Erster seiner Art...

The Division: Testphase für Update 1.4 beendet, baldiger Release?

Mehrere Wochen lang befand sich das Update 1.4 für The Division auf dem öffentlichen Testserver, der neu eingeführt wurde. Heute Morgen endete die Testphase.Der Entwickler Ubisoft Massive gab bekannt, dass er nochmal Hand anlegen und die Probleme beziehungsweise Kritikpunkte, die die Community aufgedeckt hat, beseitigen wolle. Dennoch ist davon auszugehen, dass das langerwartete Update...
The Division

The Division 2 – Noch mehr Waffen und Ausrüstung. Würde das Sinn ergeben?

Ubisofts MMO The Division ist aktuell extrem beliebt. Jedes Update mit neuen Waffen und noch besserer Ausrüstung wird mit Spannung erwartet und von den Fans verschlungen. Würde eine Fortsetzung, also The Division 2, aber auch Sinn ergeben?

Mehr als die Hälfte der Spieler von The Division sind alleine unterwegs – Spielt...

The Division ist ein Onlinegame, das großen Wert auf Teamplay legt - und dennoch zeigt eine von Ubisoft veröffentlichte Statistik, das fast 60 Prozent der Spieler alleine unterwegs sind.

Review: The Division

Endlich mal keine Orks und Elfen, sondern ein Szenario, wie es gar nicht mal so abwegig ist – das bietet das MMO The Division. Wir haben uns den Mix aus RPG und Shooter angeschaut und verraten euch, wie gut er ist. The Division machte vor allem durch die fantastische Grafik auf sich aufmerksam, die im...

Wie das Levelscaling von The Division die RPG-Elemente ad absurdum führt

Ich spiele The Division und ich habe auch jede Menge Spaß mit dem Spiel und doch muss ich mich bei den Kämpfen über das Levelscaling der Gegner aufregen.
The Division

Warum ich nicht hoffe, dass The Division die Zukunft der Computerspiele ist

Stellt The Division die Zukunft der Computerspiele dar? Ich hoffe nicht!

The Division: Einblick in Beta-Gameplay mit Gameplay-Trailer

Erhalte einen Einblick in die The Division Beta und das Beta-Gameplay mit dem dazugehörigen Gameplay-Trailer von The Division!
The Division Fanart

The Division Open Beta in den Startlöchern

Am 18. Februar beginnt die Open Beta für alle Xbox One Besitzer, ab dem 19. Februar folgen PlayStation 4 und Pc. Ein spezielles Abkommen zwischen Ubisoft und Microsoft erlaubt es Xbox One Spielern einen Tag früher die online Welt von The Division zu betreten.

Neue Beiträge

Beitragsscout