Start Spiele War Rock

War Rock

War Rock ist ein temporeicher und groß angelegter First-Person-Shooter mit einzigartigen Schlachtfeldern, außergewöhnlichen Spielmodi, einem komplexen Klassensystem und zahlreichen Fahrzeugen. Das Spiel bietet schnelle und unterhaltsame Nahkampfmodi und fordert im kooperativen KI-Modus die Fähigkeiten der Spieler als Fahrer oder Pilot.

War Rock lässt Clans gegeneinander antreten

War Rock lässt Clans gegeneinander antreten

Nexons kostenloser Shooter War Rock erhält heute ein Update, dass den Titel um ein neues Matchmaking-System für Clans erweitert und den Spielern so die Möglichkeit gibt, sich mit ihren Freunden zu verbünden und gegen andere Teams anzutreten. Das Update führt ein neues, optimiertes Auto-Matchmaking-System ein, das es den Spielern erleichtern soll, sich mit ihrem Clan...
War Rock Neue Karten, Leistungssystem und Halloween!

War Rock: Neue Karten, Leistungssystem und Halloween!

Das kostenlose Action MMOFPS War Rock erhält laut Nexon ein umfangreiches Update, wovon das erste Update bereits am 15. Oktober 2014 auf die Server aufgespielt wurde. Weitere Updates sollen in den nächsten Monaten folgen.

Neue Beiträge

Beitragsscout