Start Spiele Watch Dogs 2

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2: Vollzeit-Spiel oder eher etwas für Nebenbei?

Ich habe mir die doch recht gemischten Reviews und Previews zu Watch Dogs 2 angesehen. Doch ist Watch Dogs 2 ein Vollzeit-Spiel oder etwas für Nebenbei?

Der große Nackedei-Skandal im „ab 18 Spiel“ Watch Dogs 2

Uiuiui, in der Spielwelt des neu veröffentlichten Open-World-Actiongames Watch Dogs 2 laufen doch tatsächlich nackte Figuren herum, deren Geschlechtsteile sichtbar sind. Und das bei einem Spiel, das ab 18 Jahren freigegeben ist! Unerhört!
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2: Multiplayer schon vor Veröffentlichung defekt?

Momentan kreist die Meldung das der Multiplayer-Modus von Watch Dogs 2 aktuell aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Irgendwie springen da auch mehrere Medien drauf an, ich finde dazu aber ganz andere Worte: Bullshit! Eine künstliche Beschwerde Alle die bereits jetzt Zugriff auf das Spiel haben, haben dieses entweder auf Grund eines Händlerfehlers vorab erhalten, oder...

Watch Dogs 2 Video: Größe der Map wird sichtbar

Am 15. November 2016 wird Watch Dogs 2 für die Xbox One und die PlayStation 4-Konsole veröffentlicht werden, die PC-Version wird allerdings erst am 29. November 2016 veröffentlicht. Im PlayStation-Access erhält man nun einen ersten Eindruck vom Gameplay von Watch Dogs 2 in Form eines Videos. In diesem Video wird einem die Größer der virtuellen...

Neue Beiträge

Beitragsscout