Start Spiele World of Warcraft

World of Warcraft

Seit Urzeiten hatte der gefallene Titan Sargeras geplant, alles Leben auf Azeroth zu vernichten. Zu diesem Zweck ergriff er Besitz vom Menschenzauberer Medivh und zwang ihn, sich mit Gul’dan, einem Orc-Hexenmeister auf der Welt Draenor, in Verbindung zu setzen. Dort waren Sargeras‘ dämonische Diener der Brennenden Legion damit beschäftigt, die einstmals friedlichen Orcs zu verderben und in eine blutrünstige Armee zu verwandeln, die später als die „Horde“ bekannt werden sollte. Diese abscheuliche Armee fiel durch das Dunkle Portal – ein von Medivh und Gul’dan geschaffenes Tor zwischen den Dimensionen – in Azeroth ein und griff das Menschenkönigreich Sturmwind an. Mithilfe der Halborcin Garona kämpften Menschen wie Anduin Lothar tapfer für den Schutz ihres Reiches. Letzten Endes überrollte die mächtige Horde jedoch Sturmwinds Verteidigung. Inmitten des tragischen Falls von Sturmwind hinterging Garona ihre Verbündeten und besiegelte mit dem Mord an König Llane Wrynn die Niederlage des Königreichs.

Urlaub! Doch was kann man zocken? WoW, RDR2 oder was Anderes?

So, ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und habe endlich mal wieder Zeit schön und ausgiebig zu zocken. Die Frage die da nur bleibt ist: Was? Könnte ja World of Warcraft Classic weiterzocken, aber, keine Ahnung, das hat mich jetzt zwar am Anfang gut gepackt, aber als berufstätige Person verlierst du da so schnell...
Playmassive-Guide: World of Warcraft, was funktioniert nach dem Add-on nicht mehr?

World of Warcraft Classic ist da, doch lohnt es sich?

Als jemand, der bereits damals in der Closed Beta World of Warcraft gezockt hat, bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, dennoch scheint meine Meinung sich mit denen von Bekannten und Freunden zu decken: es ist einfach ein geiles Spielerlebnis. Jedes Level, welches man sich erspielt, fühlt sich wertig an, man merkt sofort wie man...

World of Warcraft Classic ist live – aber es juckt mich nicht die Bohne

Um 0:01 Uhr heute Nacht öffnete Blizzard die Server von World of Warcraft Classic und ich lag schön in meinem bequemen Bettchen.

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?
Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust

World of Warcraft Classic hat Releasetermin – Wird es so, wie sich alle erhoffen?

World of Warcraft Classic wird am 27. August starten. Dann erleben Spieler das MMORPG, so, wie es recht am Anfang war. Doch das könnte ein "böses Erwachen" bedeuten.

Battle for Azeroth: WoW-Erweiterungs Pre-Patch am 18. Juli 2018

Heute hat Blizzard in einer Pressemeldung verkündet, dass am 18. Juli 2018 der Pre-Patch für die Erweiterung Battle for Azeroth auf die World of Warcraft-Server aufgespielt werden wird. Bestandteil des Vorbereitungspatches werden bereits erste Charakteranpassungsmöglichkeiten für Battle for Azeroth sein. Darüber hinaus wird in diesem Vorbereitungspatch bereits der Kriegsmodus eingebunden. Diesen kann man in Sturmwind...
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Langfristige Spielerbindung durch Online-Inhalte – macht das überhaupt Sinn?

Heutzutage braucht jedes Spiel kontinuierliche Online-Inhalte, um die Spieler möglichst lange an das Produkt zu binden. Doch macht das überhaupt Sinn?
World of Warcraft (WoW) DPS Ranking

WoW Legion: DPS Ranking, Level 110 (Legion 7.2)

Jetzt ist die Erweiterung Legion für World of Warcraft schon einige Tage live und viele Spieler interessieren sich inzwischen dafür welche Klasse im MMORPG den höchsten Schaden pro Sekunde (DPS / Damage per Second) fährt. Hier haben wir für euch das WoW Legion DPS Ranking für Charaktere mit Level 110 für Patch-Version 7.2. In dieser...
World of Warcraft (WoW) DPS Ranking

WoW Legion: DPS Ranking, Level 110 (Legion 7.1.5)

Jetzt ist die Erweiterung Legion für World of Warcraft schon einige Tage live und viele Spieler interessieren sich inzwischen dafür welche Klasse im MMORPG den höchsten Schaden pro Sekunde (DPS / Damage per Second) fährt. Hier haben wir für euch das WoW Legion DPS Ranking für Charaktere mit Level 110 für Patch-Version 7.1.5. In dieser...
Erweiterung Legion World of Warcraft Screenshot #10

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde In flagrantì

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde In flagrantì vom World of Warcraft-Server Aegwynn. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...

Neue Beiträge

Beitragsscout